Bumshakk Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hi ich muss auch noch die online trophies machen hab ebenfalls die deutsche version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 suche noch dringend leute die mit mir die zombie trophies holen wollen, wenn interesse mich einfach adden. p.s. ich habe die uncut uk-version! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hallo, es wäre sehr nett wenn drei leute mir bei den drei online trphäen helfen könnten. ich hätte zum beispiel morgen ca. von 3 bis 6 zeit. p.s. ich habe die deutsche version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hallo, ich habe die dt. Version und brauche die Blaue Band Trophäe. Dazu brauche ich 3 Leute addet mich mit Betreff im PSN. ID Konsi1996 Oder tragt euren namen ein: 1.) Konsi1996, 2.) stone-eater 3.) Agent078 4.) Hi, würd auch gern mitmachen. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumshakk Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 wär auch dabei, blaues band fehlt noch 1.) Konsi1996, 2.) stone-eater 3.) Agent078 4.) Bumshakk ich add euch mal müssen wir halt nur noch nen zeitpunkt ausmachen wann alle zeit haben, ich könnt heut den ganzen tag und morgen ab 2 uhr ca. wieder, sonst samstag abend oder sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 wär auch dabei, blaues band fehlt noch1.) Konsi1996, 2.) stone-eater 3.) Agent078 4.) Bumshakk ich add euch mal müssen wir halt nur noch nen zeitpunkt ausmachen wann alle zeit haben, ich könnt heut den ganzen tag und morgen ab 2 uhr ca. wieder, sonst samstag abend oder sonntag Hi, super. Bei mir ginge es morgen Abend, Samstag Mittag oder aber dann am Sonntag, je nachdem, wie es bei euch passt und ob die ersten beiden der Liste überhaupt noch mit von der Partie sind. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumshakk Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 also konsi hat sie schon hab ich gesehen den kömma wohl streichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone-eater Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Also ich brauch noch alle drei online trophäen. Habe mal die Liste überarbeitet, Konsi hat sie ja schon. 1.) stone-eater 2.) Agent078 3.) Bumshakk 4.) Fehlt also noch einer. Habe dieses Wochende leider schon andere Verpflichtungen. Mein Terminvorschlag: Montag 19.00 Uhr. Werde Euch adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Also ich brauch noch alle drei online trophäen. Habe mal die Liste überarbeitet, Konsi hat sie ja schon.1.) stone-eater 2.) Agent078 3.) Bumshakk 4.) Fehlt also noch einer. Habe dieses Wochende leider schon andere Verpflichtungen. Mein Terminvorschlag: Montag 19.00 Uhr. Werde Euch adden. Super, hört sich gut an. Brauch auch noch alle drei. Bei mir ginge Montag, 19.00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumshakk Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ja montag müsste bei mir auch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thrillo Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich bin dabei. Mir fehlt nur noch die Online Trophy, wo man bester sein muss. Habe die dt. Version. PSN: LuvYaGirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebastian_becker Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hey ich würde Montag auch mitmachen ich brauch auch noch alle drei Trophäen. Online ID = sebastian-becker Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ich wäre auch montag dabei aber ich könnte auch schon morgen nachmittag oder abend falls da jemand auch könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone-eater Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo zusammen, ich kann am Montag leider erst ab 20.00 Uhr. Hoffe Ihr könnt trotzdem. Ich habe dafür dann Zeit bis JEDER die Tröphäen hat! 1.) stone-eater 2.) Agent078 3.) Bumshakk 4.) thrillo PSN: LuvYaGirl 5.) sebastian_becker 6.) MO-0906 Ich schlage Euch folgenen Ablauf vor: - Ich werde jeden auf dieser Liste als Freund adden - Um spätestens 20.00 Uhr lade ich dann Agent078, Bumshakk und thrillo zu einem Spiel ein (Daher world at war einlegen und online gehen) - wir spielen dann 4 mal eine Koop-Herausfordung. Bis jeder einmal gewonnen hat. Am besten der Reihe nach (1 - 4) - anschliessend kann sich thrillo verabschieden (braucht wie ich nur noch die Trophäe BLAUES BAND) - an seine stelle rückt sebastian_becker (werde Dich einladen) - Die nächste Runde spielen wir wieder eine Koop-Herausforderung welche sebastian_becker auch gleich als erster abschliesst. - Anschliessend wechseln wir in den Modus Koop-Kampagne und spielen eine Mission. Jetzt sollten alle ausser MO-0906 alle Online trophäen haben. - danach bitte ich zwei von euch zu bleiben das wir den selben ablauf noch für Mo-0906 machen können. Alles klar? Hoffe und denke schon.... Sollte jemend nicht können, bitte bescheid geben. Ansonsten bis morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thrillo Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 So können wir es gerne machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumshakk Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 jo hört sich gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ja alles klar dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebastian_becker Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Da muss ich absagen da ich zur Nachtschicht muss und ich so spät nicht mehr kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marax91 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 also halo erst ma ich suche 3 leute für die 2 trophäen blaues band und mit anlauf 1 wer mir helfen möchte bitte ne freundes anfrage an Marax91 schicken (keine leeren) ich würd auch bei trophies helfen einfach nur fragen und ganz wichtig ich brauche leute die die deutsche version haben heist leute mit cut version danke und freu mich aufs spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hallo zusammen, ich kann am Montag leider erst ab 20.00 Uhr. Hoffe Ihr könnt trotzdem. Ich habe dafür dann Zeit bis JEDER die Tröphäen hat!1.) stone-eater 2.) Agent078 3.) Bumshakk 4.) thrillo PSN: LuvYaGirl 5.) sebastian_becker 6.) MO-0906 Ich schlage Euch folgenen Ablauf vor: - Ich werde jeden auf dieser Liste als Freund adden - Um spätestens 20.00 Uhr lade ich dann Agent078, Bumshakk und thrillo zu einem Spiel ein (Daher world at war einlegen und online gehen) - wir spielen dann 4 mal eine Koop-Herausfordung. Bis jeder einmal gewonnen hat. Am besten der Reihe nach (1 - 4) - anschliessend kann sich thrillo verabschieden (braucht wie ich nur noch die Trophäe BLAUES BAND) - an seine stelle rückt sebastian_becker (werde Dich einladen) - Die nächste Runde spielen wir wieder eine Koop-Herausforderung welche sebastian_becker auch gleich als erster abschliesst. - Anschliessend wechseln wir in den Modus Koop-Kampagne und spielen eine Mission. Jetzt sollten alle ausser MO-0906 alle Online trophäen haben. - danach bitte ich zwei von euch zu bleiben das wir den selben ablauf noch für Mo-0906 machen können. Alles klar? Hoffe und denke schon.... Sollte jemend nicht können, bitte bescheid geben. Ansonsten bis morgen... Klasse Ansatz. Super! So sollte es doch für jeden klappen. Bin ab 19.00 Uhr on, falls es doch früher klappen sollte. Bis heute abend! VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.