spiffytools301 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 hi zusammen, ich bräuchte auch noch alle 3 online trophies, hab allerdings die us version, fals jemand auch die us hat und die trophies noch braucht bitte melden greeze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HitmanKillers Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich bentige auch noch das blaue band. Helf auch gern bei den anderen Online Trophys aus. Version De und HS geladen. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Suche noch leute für alle online trophies, hab de version meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TolgaMan Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 wäre dabei aber wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HitmanKillers Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 dannwären wir schon 3 1. Ich 2. ??? 3. TolgaMan 4. ??? Kiilllaaahhh hat schon Platin ich hab eigentlich fast immer zeit. einfach psn melden hab euch mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TolgaMan Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 wir brauchen noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 dannwären wir schon 3 1. Ich 2. ??? 3. TolgaMan 4. ??? Kiilllaaahhh hat schon Platin ich hab eigentlich fast immer zeit. einfach psn melden hab euch mal geaddet Ich bin auch bei euch mit dabei. Ich hab schon mit TolgaMan geschrieben. Ich kann auch so ziemlich des ganze wo. Außerdem hab ich auch die DE vers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Okay, damit scheint die Liste voll zu sein. Mir fehlen die Online-Trophäen auch noch alle, deswegen würde ich mich dann wenigstens gern als Ersatzmann einsetzen lassen. Ich hab ein Headset und ebenfalls die deutsche Version.Es wäre also wirklich toll, wenns irgendwie so klappen würde, dass wir alle vier die Trophäe kriegen (einer von den fünfen hat sie ja schon). Noch besser wäre das ganze, wenn sich einer von euch dann am Samstag noch die Zeit nehmen würde, nach der 4-Spieler-Koop-Herausforderung noch schnell eine Koop-Kampagne mit mir zu spielen, weil ich dann endlich alles für die Platin komplett hätte. Viele Grüße Willst du nicht bei uns noch mitspielen am wo wir brauchen noch ein spieler. ich schreib dir mal noch ne anfrage über psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HitmanKillers Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 So Platin Durch. Danke an 1. TolgaMan 2. Raah81 3. Dark-Ghost85 4. maxnwaxn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 ich hab platin, keine anfragen mehr benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hallo, ich suche noch leute für die trophy "Blaues Band" und "Mit Anlauf 1", wer lust hat bitte in die liste eintragen danke im vorraus. (hab die USK version) 1. Oo-Danny 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jpmey Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Bei Interesse einfach selbst in die Liste eintragen, am besten mit Angabe von Verfügbarkeitszeiten, Version und benötigten Trophäen. 1. Oo-Danny (USK-Version) - Blaues Band - Anlauf 1 2. jpmey (USK-Version) - Blaues Band - Anlauf 1 Ich kann immer Montag-Donnerstag ab 16h. 3. ??? (???) - ??? 4. ??? (???) - ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Bei Interesse einfach selbst in die Liste eintragen, am besten mit Angabe von Verfügbarkeitszeiten, Version und benötigten Trophäen. 1. Oo-Danny (USK-Version) - Blaues Band - Anlauf 1 2. jpmey (USK-Version) - Blaues Band - Anlauf 1 Ich kann immer Montag-Donnerstag ab 16h. 3. barbinho1805 (USK) - Blaues Band - Anlauf 1 Ich kann immer Montag-Donnerstag ab 17h. 4. ??? (???) - ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jpmey Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Oo-Danny hat die Platin mittlerweile, ich entfern ihn also mal aus der Liste. Er hat sich allerdings bereiterklärt, uns trotzdem zu helfen. Außerdem hab ich nach längerem Warten endlich mal eine Koop-Kampagne spielen können, also brauche ich nur noch Blaues Band. Bei Interesse einfach selbst in die Liste eintragen, am besten mit Angabe von Verfügbarkeitszeiten, Version und benötigten Trophäen. 1. jpmey (USK) - Blaues Band Ich kann immer Montag-Donnerstag ab 16h. 2. barbinho1805 (USK) - Blaues Band - Anlauf 1 Ich kann immer Montag-Donnerstag ab 17h. 3. ??? (???) - ??? 4. ??? (???) - ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 1. jpmey (USK) - Blaues Band Ich kann immer Montag-Donnerstag ab 16h. 2. barbinho1805 (USK) - Blaues Band - Anlauf 1 Ich kann immer Montag-Donnerstag ab 17h. 3. l3lue-JokA - Blaues Band Ich stehe immer Mo.-Do. ab 16 Uhr. 4. ??? (???) - ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsetex Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 1. jpmey (USK) - Blaues Band Ich kann immer Montag-Donnerstag ab 16h. 2. barbinho1805 (USK) - Blaues Band - Anlauf 1 Ich kann immer Montag-Donnerstag ab 17h. 3. l3lue-JokA - Blaues Band Ich stehe immer Mo.-Do. ab 16 Uhr. 4. Marsetex (USK) - Blaues Band - Anlauf 1 - Anlauf 2 Ich kann Mo.-Fr. ab 17 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russian-_Soldier Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hallo ich brauche drei leute die mit mir die online trophäen machen wollen. Habe die deutsche version. bei interesse bitte auf die psn ID RussianShooter adden mit betreff mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hallo, ich habe die dt. Version und brauche die Blaue Band Trophäe. Dazu brauche ich 3 Leute addet mich mit Betreff im PSN. ID Konsi1996 Oder tragt euren namen ein: 1 Konsi1996, 2...., 3...., 4....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone-eater Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo, ich habe die dt. Version und brauche die Blaue Band Trophäe. Dazu brauche ich 3 Leute addet mich mit Betreff im PSN. ID Konsi1996 Oder tragt euren namen ein: 1.) Konsi1996, 2.) stone-eater 3.) 4.) Bin gerne dabei......... Habe aber diese Woche nur selten Zeit, dafür ab nächster Woche für zwei Wochen praktisch immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixmixxer Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ich wäre mit von der partie!! werd mal versuchen euch zu finden bzw. schreibt mich doch auch mal unter meiner psn-id an, habe auch die dt. Version von CoD World at War. ps: ich habe noch keine der online Trophies, daher bin ich für alle Einladungen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.