AlphaPitBull Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ja wenn sich noch 2 melden koennen wa ja fix alle throphys holen die man braucht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximH2010 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Leute kommt schon nur noch 2 Leute auch wenn ihr die Trophäe hat einfach 20min opfern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stylomylo Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich bräuchte die Trophäe auch noch und würde mich über jede Hilfe freuen. Habe jedoch die UK-Fassung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas.x3 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hey. Ich helfe gerne bei den Online Trophys mit !! Hab die geschnittene/Deutsche Version, also einfach adden xNiklasx3 < PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Leute kommt schon nur noch 2 Leute auch wenn ihr die Trophäe hat einfach 20min opfern Hi Ich würd bei den Trophys für cod5 gern mitmachen, hab dir auch schon ne Freundschaftsanfrage über psn geschick. Also wenn ihr noch n Platz frei habt wär cool. PS: Hab auch die Deutsche Version! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximH2010 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ok cool dann hätten wir ja schon 4 =) bin heute aufjedenfall gegen 19uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas.x3 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Wie gesagt, ich helfe immer bei den Trophys ! Einfach adden und zack habt ihr die trophy. Hab die Deutsche Version ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ok cool dann hätten wir ja schon 4 =) bin heute aufjedenfall gegen 19uhr online Alles klar 19 Uhr. Werd´s mir auch einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximH2010 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Raah wann kannst du denn immer ? Also so ab 21.30 oder 22.00 uhr ? Ah p.s. Danke an AlphaPitbull... holt seine trophäe und fertig und dann geht er seinen Weg, sehr kooperativ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueEyedDevil89 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 moin, bräuchte bei WAW auch noch hilfe,- die beiden CO-Op trophies.. wäre super.. hab die deutsche versio.. falls wer lust und laune hat,- einfach addn- mit betreff danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 moin, bräuchte bei WAW auch noch hilfe,- die beiden CO-Op trophies.. wäre super..hab die deutsche versio.. falls wer lust und laune hat,- einfach addn- mit betreff danke Wie schaut´s bei dir am Wochenende aus? Ich würd mal Sonntag 14 Uhr vorschlagen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phx47 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hallo, für alle Online Trophäen bei COD WaW bin ich zu haben. Einfach adden mit Betreff, bin da flexibel was Zeiten angeht. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious_White Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hi Leute, ich bräuchte auch noch 2 Koop trophys. Wer hat Lust die mit mir zu machen? Einfach adden und Bescheid sagen. Psn: Viciouswhite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ah p.s. Danke an AlphaPitbull... holt seine trophäe und fertig und dann geht er seinen Weg, sehr kooperativ Aehm gehts noch ? soweit ich das mitbekommmen habe bist du abgehauen und mein kumpel war mit meinem acc und noch einem vonb deinen leuten dann allein in dem raum .... also erzaehl mal keinen hier .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steko1 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hallo leute, auch ich hab wie viele das Problem das kaum noch jemand online koop spielt. Ich habe die deutsche cut version und brauch noch 2 online trophies für Platin(Die zeros abschiessen mach ich gerade noch) Das wäre platin 45 für mich.... Seit 1 woche versuch ich nun online jemanden zu finden aber ohne erfolg. Auf diese Platin wäre ich stolz denn war nicht einfach auf veteran durchzurennen. Hiiiiiiiiiiiiiiilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizeboss Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hallo Leute, ich und ein Kumpel suchen noch jemand für die Online Trophy "Blaues Band". Blaues Band Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). Mein Kumpel hat die Trophy schon, nur ich brauch sie noch...wir brauchen also noch zwei Leute. Ich setz mal einen Termin für nächstes Wochenende an. Headset wäre natürlich sehr von Vorteil. PS: Haben Deutsche Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious_White Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 HI, ich wäre auch dabei, mir fehlen noch "Blaues Band" und "Anlauf 1" hab auch die deutsche version, allerdings kein headset. Ich könnte auch dieses WE mit termin absprache. MFG Vicious White Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizeboss Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hallo Leute, ich und ein Kumpel suchen noch jemand für die Online Trophy "Blaues Band". Blaues Band Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). Mein Kumpel hat die Trophy schon, nur ich brauch sie noch...wir brauchen also noch zwei Leute. Ich setz mal einen Termin für nächstes Wochenende Samstag, den 05.02.11 um 20 Uhr an. Falls da jemand nicht kann einfach sagen dann suchen wir ne andere Zeit. Headset wäre natürlich sehr von Vorteil. PS: Haben Deutsche Version 1. Vizeboss 2. avastin2010 3. Vicious_White 4. ???? 5. (Ersatzmann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hallo Leute,ich und ein Kumpel suchen noch jemand für die Online Trophy "Blaues Band". Blaues Band Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). Mein Kumpel hat die Trophy schon, nur ich brauch sie noch...wir brauchen also noch zwei Leute. Ich setz mal einen Termin für nächstes Wochenende Samstag, den 05.02.11 um 20 Uhr an. Falls da jemand nicht kann einfach sagen dann suchen wir ne andere Zeit. Headset wäre natürlich sehr von Vorteil. PS: Haben Deutsche Version 1. Vizeboss 2. avastin2010 3. Vicious_White 4. ???? 5. (Ersatzmann) wäre dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jpmey Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 wäre dabei! Okay, damit scheint die Liste voll zu sein. Mir fehlen die Online-Trophäen auch noch alle, deswegen würde ich mich dann wenigstens gern als Ersatzmann einsetzen lassen. Ich hab ein Headset und ebenfalls die deutsche Version. Es wäre also wirklich toll, wenns irgendwie so klappen würde, dass wir alle vier die Trophäe kriegen (einer von den fünfen hat sie ja schon). Noch besser wäre das ganze, wenn sich einer von euch dann am Samstag noch die Zeit nehmen würde, nach der 4-Spieler-Koop-Herausforderung noch schnell eine Koop-Kampagne mit mir zu spielen, weil ich dann endlich alles für die Platin komplett hätte. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.