fighter__noirn Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Ich brauch sie noch, weiss nicht ob wir jetzt 3 oder 4 waren. Zitieren
zoon Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 1.zoon2.TheHerminator24 3.Phantomas09 4.FCBayernFan4Ever war super! besten dank nochmal an zoon, theherminator24 und fcbayernfan4ever! danke! Zitieren
HiSociety Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Ich brauch sie noch, weiss nicht ob wir jetzt 3 oder 4 waren. wir sind jetzt zu dritt, weil Vetter_ED die trophies schon hat. wer würde fighter__noirn und mir wegen den 3 online trophies helfen? Wir bräuchten noch zwei Kollegen liste der spieler für freitag oder samstag 1 Vetter_ED 2 fighter__noirn 3 rocky2 4 HiSociety 5 TheHerminator24 falls einer doch nicht kann oder der erste alle hat als austausch wollt mal fragen was jetz eigtl. los is?! Spielen wir heute? 19.30 Uhr? Bitte mal melden. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
rocky2 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 gerne ich bin dabei habe aber kein headset wollen wir daher eine reihenfolge festlegen wer an fängt? und ich würde sagen wir spielen semper fie und der der an der reihe ist killt alle allein dann sollte er die trophie bekommen es haben mich aber auch noch nicht alle geaddet--> rocky-234567890 Zitieren
HiSociety Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 hey rocky2 willkommen im team fighter__noirn is auch dabei. Is der vierte auch online? Also ich hab auch kein headset. Ja ne reihenfolge wär nicht schlecht. Brauchst du auch Herausforderung, kampagne und blaues band? Endlich World At War Platin Vielen Dank an "fighter__noirn" & "rocky2" für die Hilfe!!! Gruß HiSociety edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
fighter__noirn Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Danke an "HiSociety" und "rocky2" für die tolle Hilfe Endlich jetzt auch Zero+Zero=Null geschafft und auch Platin Zitieren
the-headshooter Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 hey ich bräuchte mal bitte hilfe für "blaues band", wäre schön wenn sich jemand erbarmen könnte mir zu helfen, helfe auch gern zurück Zitieren
Lucky7even Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Hi, kann mir jemand helfen die Koop Trophäen zu holen...? Meine ID ist Lucky7evenMD lg Zitieren
Killzz784 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 hi zusammen, bräuchte die trophy auch noch. einfach adden Killzz784 Zitieren
Killzz784 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 bin dabei, blaues band fehlt mir auch noch :-) Zitieren
Jogi-91 Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 hey, ich bräuchte auch noch die online-trophys, besitze aber die englische version.. könnt mich ruhig im psn mal adden, schreibt halt dazu, dass es wegen CoD5 ist Zitieren
ZukonoFIRE Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 ich hab das spiel seit heute das und wenn jemand lust hat mit mir die kampange zu zocken einfach adden Zitieren
Ronan Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 nur egoisten online so bekommt man die trophäe nie da ist man erster und kurz vor schluss hopfen sie raus Zitieren
Sebi94^^ Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 habe die deutsche version von cod5 nd brauche noch die online trophäen:smile: muss aber noch die kampagne auf veteran durchzocken - 2kapitel . Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 sebi hab mir uch die deutsche ausgeliehen koennten zusammen die online machen ( also die mit 4 brauch ich noch die anderen hab i gerad gemacht). .. weisst du welches die versteckte throphy ist bzw was das is? Zitieren
soulreaver66 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 sebi hab mir uch die deutsche ausgeliehen koennten zusammen die online machen ( also die mit 4 brauch ich noch die anderen hab i gerad gemacht). .. weisst du welches die versteckte throphy ist bzw was das is? Die versteckte Trophy ist für die deutsche Version nicht freischaltbar, glaube ich zumindest.... Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Nee geht nur bei UK und so, sind die Mappacks 2 und 3 Trophies für die Zombie Maps. Zitieren
MaximH2010 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Such 4 Spieler, die die geschnitte Version haben das jede die Trophie erhält.Einmal Herausfoderung und die Koop Denk das schon aus dem anderen Thread alle eine haben. Hoffe zählt nicht als Spam. Psn ID : MaximH2010 Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Such 4 Spieler, die die geschnitte Version haben das jede die Trophie erhält.Einmal Herausfoderung und die KoopDenk das schon aus dem anderen Thread alle eine haben. Hoffe zählt nicht als Spam. Psn ID : MaximH2010 helfe mit brauch noch die 4 mann als bester Zitieren
MaximH2010 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 ok dann bräuchten wir noch 2 und dann kannst losgehen Weil ich kann so keine Verbindung aufbauen oder auch andere Speler finden einfach nichts Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.