jedi_meister28 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ebay verkauft keine spiele ab 18 Schau bei Amazon nach. Gehe dort auf die deutsche PS3-Fassung. Dort verkaufen z.Zt. ca. 100 Marketplaceverkäufer dieses Spiel. Einigen von denen bieten anstelle der geschnittenen Fassung auch die Uncut-Version an - einfach alle Angebote durchscrollen. Im letzten Satz steht dann bei Bemerkungen "Uncut UK-Version" oder ähnliches, gerade eben stand noch eins für 30,- € drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ebay verkauft keine spiele ab 18 aha komisch das ich da meine immer hole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jausbua Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 suche noch Leute zum Koop spielen bzw. Trophäen holen. meine PSN.Id ist Jausbua, Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjBeckz Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Moin moin, also wenn geht zu roteerdbeere.com (oderso) da gibt es games ab 18 zwar auch dildos etc. aber egal *fg* oder gamesonly.at gamesheaven.de etc. naja das war nicht mein anliegen... Suche Leute mit denen ich die Trophy "Blaues Band" holen kann...habe die UK Version und such auch nur solche die diese Version auch haben da ich sonst nicht mit dt. Version zusammen zocken kann...sind nicht kompatibel habe es mit jemand von hier probiert und gab keine chance zusammen die sache zu rocken... Also suche Leute mit UK Version und die Lust haben die Trophy zu holen...einfach mit add´n und im Betreff "Cod WaW" einhacken...gruss DjBeckz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Gibt doch hier ein Suche/Biete ab 18 Bereich. Ich brauche noch die drei Koop Trophies in World at War. Wer lust hat, bitte adden. Habe die UK Version BLES00354 oder so. insbesondere die 4er koop, wo man 1. werden muss. Aber auch die andren zwei. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 he adde mik beckz deine liste ist voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hi suche noch zwei Spieler für die online trohpy Blaues Band. Sind schon zu zweit haben die deutsche version, und uns fehlt leider noch die trohpy für Platin;-( würde mich freuen wenn mich zwei adden würden. mit BET: W@W Am besten mit Headset ist aber kein muß;-) Ewentuel klappt es später noch das wir die trohpy holen können, weiß ich jetzt leider aber noch nicht. also bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Danke an alle die geholfen haben bei der Trohpy Blaus Band, und das ich endlich Platin habe;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 brauche mitspieler für missionen auf veteran und die trophäen wo du nur granaten messer undso einsetzen darfst. mfg Viper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 brauche ich auch noch . ich adde dich demnächst mal . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarKDoZoR Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Brauche hilfe bei diesen Trophies (weil ich keine Lobby finde >_<)! (Cut Version) 1.Blaues Band 2.Mit Anlauf 1 3.Mit Anlauf 2 (Dann Platin ) Bitte addet mich wenn ihr mir helfen könnt PSN: spiel-suchti Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarKDoZoR Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Bedanke mich bei allen die mir gestern geholfen haben! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Brauche auch noch die Online Trophies, jemand Lust auf Koop zu viert ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Bin grad dabei den Zombie MOdus zu machen, wenn jemand Lust hat und gut ist, adden. Die zufälligen Spieler sind alles NOobs, die zur Kiste rennen, während 100 Zombies kommen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Brauche noch die Trophy Blaues Band! Wenn mir jemand helfen könnte, bitte adden!! thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 edit: Ich hab jetz platin un ich bedanke mich bei @spiel-suchti für die hilfe un jetz platin hehe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locke06 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 hi brauche noch alle online trophies,wer grad zeit hat kann mich adden mit betr.waw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxPETZMANxX Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 hallo zusammen, ich bräuchte noch alle online trophies einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opium Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hallo zsm, ich brauche noch die Trophy Anlauf1, würde auch dementsprechend helfen die anderen 2 online trophys zu hollen, einfach melden und mich adden: "King_Kain" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 wär auch mit dabei brauche alle 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.