Agent_Zer0 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 also hab noch gar keine tröphe die man im koop modus machen muss wer sie auch noch nicht hat addet mich einfach dann machen wir die ganz schnell Meldet euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPG-world Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 also hab noch gar keine tröphe die man im koop modus machen muss wer sie auch noch nicht hat addet mich einfach dann machen wir die ganz schnell Meldet euch. done. Wär ja ne schnelle platin in unter 30 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Geil. LPG-world hättest du bog mit mir die koop trophys zu machen ? geht ja ganz schnell. Wär echt cool von dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPG-world Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Geil. LPG-world hättest du bog mit mir die koop trophys zu machen ? geht ja ganz schnell.Wär echt cool von dir. klar schreib mich einfach an. mir fehlt nurnoch blaues band Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ok so hab dich jetzt geaddet am wochenende kriegen wir alle trophys hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPG-world Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ok so hab dich jetzt geaddet am wochenende kriegen wir alle trophys hin einen hätte ich noch fürs blaue band, also wenn es noch wer braucht, einfach adden, können auch mehrere sein, kann das ja 2-3 mal ruihg machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ja wann wär es euch denn recht die trophäe mal anzugehen? edit: wie ich heute festgestellt hab brauch ich aufjedenfall leute die wie ich die uncut version haben da es anders nicht geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Brauche noch die Trophy: Blaues Band Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 hat jemand lust mir bei der trophy bei zombie keine perks kaufen bis lvl 20 helfen möchte der kann mich adden. derjenige sollte schon etwas drauf haben sonst kommen wir nicht bis lvl 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ja wann wär es euch denn recht die trophäe mal anzugehen?edit: wie ich heute festgestellt hab brauch ich aufjedenfall leute die wie ich die uncut version haben da es anders nicht geht Wie gesagt, ich hab die UK uncut. Melde Dich einfach , meistens kann ich Abends nach 22 Uhr und am WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Möchte jemand mit mir die 10 Sterne ''Gesucht'' Trophy bei Grand Theft Auto IV machen ? Ich bevorzuge ''N..S.E ALARM'' zu spielen und auf ''Schwer''. Am besten wäre es,wen ihr es richtig gut könnt,damit es schneller geht . Ps: Bin level 9 und mir fehlen 1,3mio $ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Möchte jemand mit mir die 10 Sterne ''Gesucht'' Trophy bei Grand Theft Auto IV machen ? Ich bevorzuge ''N..S.E ALARM'' zu spielen und auf ''Schwer''. Am besten wäre es,wen ihr es richtig gut könnt,damit es schneller geht . Ps: Bin level 9 und mir fehlen 1,3mio $ Hat aber nichts mit Call of Duty zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 brauche die trophäe blaus band. falls jemand die trophy nicht hat oder mir helfen will sie zu kriegen, dann antwortet mir bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 bräuchte noch welche die die uk fassung haben für den zombiemodus, der Riese und Shi No Zuma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 hi ich würde dir wohl helfen. brauche auch noch eine trophy bei der riese. kannst mich ja mal adden ID sackboy14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHerminator24 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Irgendwer Lust mit mir die beiden Online-Koop trophs zu machen und eventuell blaues band team oder so? Wer lust hat mich adden <--ID PS: hab leider keine Uncut Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 so ich brauch noch immer 3 leute die waw uncut haben für blaues band einfach adden oder ne pm schicken wenn genug leute zusammen kommen würde ich nächsten samstag vorschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 wer hat Cod Uncut bitte melden würde es kaufen oder tauschen also einfach eine pn schreiben würde gute neue spiele dafür auf den Tisch legen oder sehr viel Geld bitte melden brauche es umbedingt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 wer hat Cod Uncut bitte melden würde es kaufen oder tauschen also einfach eine pn schreiben würde gute neue spiele dafür auf den Tisch legen oder sehr viel Geld bitte melden brauche es umbedingt Guck mal auf ebay oder so das gibs die uk meinstens billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ebay verkauft keine spiele ab 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.