soulreaver66 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Vielleicht können ja noch welche aushelfen, die eine UK Version haben, ich könnte evtl. auch ein oder 2 Leute bequatschen, sind bei uns im clan. Müßte man mal wegen Termin schauen...Ich leg es auf jeden Fall gleich in die Konsole , MOH ist Geschichte.Feuermelder gerade geschafft...Man watt´ne Geburt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 hab jetzt platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Glückwunsch. Ist eine echt harte Nuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 man bin ich dusselig.. habe immer den falschen co-op gespielt. Nach 2 Anläufen hat es doppelt pling gemacht und COD WaW ist Geschichte. Wer trotzdem rasch Hilfe braucht, immer gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 so bin gerade noch bei den eltern zu besuch werd aber denke ich in ner stunde auch wieder zuhause sein dann könnten wir blaues band in angriff nehmen^^ btw hab auch die uk version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 so bin gerade noch bei den eltern zu besuchwerd aber denke ich in ner stunde auch wieder zuhause sein dann könnten wir blaues band in angriff nehmen^^ btw hab auch die uk version Ich kan ngerne helfen, sag nur Bescheid, Spiel ist schnell eingelegt.Dann sind wir schon zu zweit, es hat ja online bei mir auch ohne Verabredung gepaßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hallo, suche auch noch ein paar Leute für die drei online Trophies. Wer lust hat einfach melden ;-) id: Elaine_Marley09 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hallo,suche auch noch ein paar Leute für die drei online Trophies. Wer lust hat einfach melden ;-) id: Elaine_Marley09 LG Hi Elaine, bitte immer die Version beischreiben, dann melden sich gleich die richtigen Leute. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hi Elaine, bitte immer die Version beischreiben, dann melden sich gleich die richtigen Leute.Thx Hallo, Hab die DT-Version. Würde mich über Mitspieler sehr freuen. Brauche nur noch die drei Trophies und online findet er keine Mitspieler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Da wirst Du hier keine Probleme haben, glaube die meisten haben die dt. Version. Aber die beiden Trophys , wo Du einmal jeweils eine Karte spielen mußt sind easy auch so zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 jop, "Mit Anlauf1" hab ich jetzt, aber es bis der mal 3 weitere Spieler findet, wachsen mir graue Haare... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ich bräuchte auch jemanden (3 weitere personen) für die trophäe "blaues band". mir fehlen insgesamt nur noch 3 trophäen für die platin-trophäe. ich brauche dann nur noch "grabräuber" und "zero + zero gleich null"!!! liebe grüße, ALLSTAR_1980. PS.: für nächstes wochenende aber erst, oder morgen gegen 14 uhr. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ich bräuchte auch jemanden (3 weitere personen) für die trophäe "blaues band". mir fehlen insgesamt nur noch 3 trophäen für die platin-trophäe.ich brauche dann nur noch "grabräuber" und "zero + zero gleich null"!!! liebe grüße, ALLSTAR_1980. PS.: für nächstes wochenende aber erst, oder morgen gegen 14 uhr. ;-) Grabräuber fand ich witzig, hab jedoch eine nicht gefunden, mußte da auf youtube schauen... Die zero Trophy fand ich nicht ganz so schwer, halt Übungssache und am besten nah vo die Glotze setzen, sieht doof aus, aber hat geholfen.. Falls Ihr nicht genügend seit für blaues Band, trotzdem einfach mal versuchen, Hauptsache es bleiben 4 drin. Am Besten die Karte nehmen, wo man die Panzer plätten muß und wo man sich am Ende an die Geschütze setzen kann. Da hab ich die meisten Punkte gemacht, immer die LKWs plätten, das gibt mächtig points. Wenn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 also für blaues band melde ich mich dann schonmal an^^ sag mir nur genau wann ich on sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Genau wie evilSpike Sagt mir nur wann ^^ (Blaues Band Trophy) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opium Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 ich bräuchte nen Koop-Spieler für Anlauf1, wen sich jmd bereit erklären würde mit mir dieses Trophy zu hollen soll mich adden (King_Kain) oder hier anmailen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 so dann würde uns ja nurnoch einer fehlen für blaues band bis jetzt haben wir pedra, allstar und mich sonst noch jemand der diese trophäe brauch oder sie schon hat und uns trotzdem helfen mag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 @evilSpike ich brauche die trophäe "blaues band" auch. wann geht ihr online also du PedraM & ALLSTAR 1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ich richte mich da nach der mehrheit bis jetzt gibts noch keinen termin aber da wir die 4 leute nun zusammen haben schlage ich einfach mal nächsten samstag vor^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPG-world Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 nach wm2 fast platin (eine trophie noch, will nen freund unbedingt mit mir zusammen machen) und black ops platin, musste ich mir dieses game ja auch mal zulegen. veteran alle diese woche durchgespielt, suche nu noch leute für die online trophies. wenn wer lust hat: PSNID: LPG-world Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.