Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty World at War

Recommended Posts

Also samstag 12 uhr klingt gut. Bin dabei!

Hallo Leutchen, mensch bin echt überrascht, dachte es hätten alle schon Platin...

Ich habe das game erst seit 2 Monaten, hab es günstig von einem Clankollegen ergattert.

Mir fehlt nur noch das blaue Bad, welches auf normalen Wege ja nicht zu bekommen ist, da die wenigen, die es noch spielen, einfach immer vor Ende abhauen.

Denke ich erzähle da nichts neues...

Ich hätte am Samstag ab 12 auch Zeit, könntet ihr mich noch mit einbauen, so als Ersatz..oder so..

Ich wäre euch sehr dankbar, die platin sollte nicht an so etwas scheitern...

Vielen Dank schon mal...

Ich habe allerdings nur die UK Version, habe iwo gelesen, das die nicht mit der dt.Fassung kompatibel ist ?

LG

souli

Hi,

LexusJD nicht 73..aber ich hab gesehn dass du die UK Version hat. ich hab die deutsche da wird das wohl nicht gehn. Egal ich bin mal um 12 online..wenn sich eine 4er Gruppe mit der deutschen Version findet ok..,vielleicht mag ja auch einer raus sobald er die Trophäe hat weil er von WaW sowieso genug hat ;)

Hallo Leute!

Wegen den Versionen. Ich häng jetzt nochmal die Liste dran und jeder schreibt dazu welche Version er genau hat. Dann können wir gleich auf einen Blick erkennen, wer es zusammen machen kann und wer nicht.

Also:

1.xNadjimx94

2.xmotex (DT-Version, USK)

3.cross831992

4.Opium

1. soulreaver66

2. PedraM

3.

4.lexusJD

Hallo Leute!

Wegen den Versionen. Ich häng jetzt nochmal die Liste dran und jeder schreibt dazu welche Version er genau hat. Dann können wir gleich auf einen Blick erkennen, wer es zusammen machen kann und wer nicht.

Also:

1.xNadjimx94

2.xmotex (DT-Version, USK)

3.cross831992

4.Opium

1. soulreaver66(UK-Version)

2. PedraM

3.

4.lexusJD(DT-Version)

also sieht wohl nicht so gut für mich aus:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...