martinspath666 Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 hey leute! bitte helft mir - das blaue band is die letzte trophy die ich zu platin bräuchte!!! )))) wär echt traurig, wenn das an dieser sinnlosen trophy scheitern sollte... danke mfg martin ps: hätte bis sonntag 16uhr zeit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 hey leute!bitte helft mir - das blaue band is die letzte trophy die ich zu platin bräuchte!!! )))) wär echt traurig, wenn das an dieser sinnlosen trophy scheitern sollte... danke mfg martin ps: hätte bis sonntag 16uhr zeit.... Welche Version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 normale eu version wie gesagt, ich hätte eventuell noch einen kollegen der aushelfen könnte, leider können wir 2 uns nicht in eine gruppe koppeln, das haut nie hin, aber vielleicht könnte es über einen drittten funktionieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 normale eu versionwie gesagt, ich hätte eventuell noch einen kollegen der aushelfen könnte, leider können wir 2 uns nicht in eine gruppe koppeln, das haut nie hin, aber vielleicht könnte es über einen drittten funktionieren.... DE oder UK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 DE - version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Kaum jemand hat die UK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 wenn ich gewusst hätte, dass mein freund und ich uns nicht koppeln können hätt ich mir auch die uk gekauft.... AJA: FALLS MICH WER ADDEN WILL um mir bei der blöden trophy zu helfen, heiße MARTINSPATH666 im PSNetwork Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Kaum jemand hat die UK Ich. :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Ich. :wink: Hast Lust irgendwann mal Blaues Band zu machn ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 hab's inzwischen geschafft... => PLATIN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 ich brauch die auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 ich brauch die auch noch Cut oder Uncut - VErsioN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 ganz normale DE oder EU wie auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Also die Deutsche?^^ EU kann auch UK sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Wir brauchen hier noch 2 Leute für die Trophäe "blaues Band", die eine UK Version haben. Bitte melden wer vielleicht morgen Zeit hat. Wir haben dann 3 schnelle Coop-Spiele, so dass jeder die Trophäe kriegt. (Ich hab' sie schon). :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 vll. wäre auch jemand so nett und würde 5 min seiner kostbaren zeit opfern, obwohl er die trophy schon hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Würde auch mit machen, habe aber nur die USK-Version! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Würde auch mit machen, habe aber nur die USK-Version! schade, aber dann gehts net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 wieso gehts das denne nicht wenn man ne beschissene Deutsche Version hat??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 weil die dt fersion geschniten (cut) ist und die UK uncut. Sind egen nicht kommpatibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.