oLOM Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 mir fehlt auch immer noch die trophäe blaues band Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 wär dabei, muss aber sagen manche sind richtig schwer zu holen Hast du denn eventuell einen Tipp, wie man sich erfolgreich gegen die Hunde verteidigen kann? Schaffe es bei Shi No Numa aktuell solo bis Runde 21 mit 46.000 Punkten, verrecke aber jedesmal bei den doofen Kötern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marax91 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 moin also ich suche für nächsten freitag am abend such ich 3 leute für blaues band und mit anlauf 1 falls ihr ne erklärung haben wollt kann nur nächsten freitag weil ich beim kiollegen ps3 zock und meine ps3 kapput ist adet mich wen ihr lust habt unter Mara91 dnke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hast du denn eventuell einen Tipp, wie man sich erfolgreich gegen die Hunde verteidigen kann? Schaffe es bei Shi No Numa aktuell solo bis Runde 21 mit 46.000 Punkten, verrecke aber jedesmal bei den doofen Kötern. Ein Tipp wär toll, hänge da auch noch musste mal bei youtube gucken unter der riese all archivments und da ist ein walkthrough für Shi No Numa, könnten es aber auch zu zweit mal probieren mir fehlen da auch noch einige hab erst das mit dem Telefon und der Nuke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORSCHEL_TOM Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 mir fehlt auch immer noch die trophäe blaues band brauch sie auch noch ! bitte adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 blaues band fand ich jetz nicht so schwer,am besten spielt ihr erst den veteranen modus komplett und dann sucht ihr ne lobby auf leicht,weil da meistens nur anfänger zocken...durch den veteranen modus ist man denk ich mal genug geübt!hatte da jedesmal 4000-6000 Punkte vorsprung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 blaues band fand ich jetz nicht so schwer,am besten spielt ihr erst den veteranen modus komplett und dann sucht ihr ne lobby auf leicht,weil da meistens nur anfänger zocken...durch den veteranen modus ist man denk ich mal genug geübt!hatte da jedesmal 4000-6000 Punkte vorsprung hab das blaue band gleich beim ersten durchgang bekommen wo ich online angefangen habe und das ohne call of duty erfahrungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oLOM Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 blaues band fand ich jetz nicht so schwer,am besten spielt ihr erst den veteranen modus komplett und dann sucht ihr ne lobby auf leicht,weil da meistens nur anfänger zocken...durch den veteranen modus ist man denk ich mal genug geübt!hatte da jedesmal 4000-6000 Punkte vorsprung problem dabei is ja meist nur das man sogut wie nie komplett die lvl beendet weil meist mindst. einer rausgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hab das blaue band gleich beim ersten durchgang bekommen wo ich online angefangen habe und das ohne call of duty erfahrungen jep wie bei mir erster durchgang und bling! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marax91 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 o.k das war dan woll nix. ich kann am we net wer mir gern helfen möcht einfach adden und man regelt das so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definiter Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Also ich habe auch das Problem mit den Online Trophäen. Irgendwie will keiner bei Koop mitspielen. @ marax91 ich adde dich mal, werde bestimmt Freitag abend mein Glück online versuchen. Voraussichtlich aber erst nach 22.00 Uhr. Vielleicht bekommen wir ja noch einen 3 oder 4 Mann zusammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero-187- Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Also ich habe auch das Problem mit den Online Trophäen. Irgendwie will keiner bei Koop mitspielen.@ marax91 ich adde dich mal, werde bestimmt Freitag abend mein Glück online versuchen. Voraussichtlich aber erst nach 22.00 Uhr. Vielleicht bekommen wir ja noch einen 3 oder 4 Mann zusammen! genau das gleiche wie bei mir, ich adde dich auch ma hab auch einen in der liste der das noch braucht und mitmacht. vielleicht schaffen wir das am we ja zu 4 online zu sein. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 jemand am start der bock hat den zombie modus zu zocken?mit hs,am besten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 hey würd auch gerne mal die 3 Onlinetrophies holen... hab die AT version wer bock hat einfach mit betreff adden c u soon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technics005 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Hallo zusammen, müsste noch 1 Trophäe holen "Blaues Band" Haben denn vielleicht drei von mal Zeit, die mir helfen möchten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjBeckz Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 moin moin, brauch auch noch 2 online trophys....einfach mit betreff addn thx und helf auch gerne...gruss DjBeckz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 gibts denn keinen hier,der die trophys auf shi no numa und der riese holen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ich schon wenns gehen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ich schon wenns gehen würde ja ist echt zum kotzen,die sch... server!hab so keine probleme mit anderen aber mit dir und jedi meister klappts irgendwie nicht! die trophys sind garnicht mal so schwer wenn man sich gut absprechen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ja ist echt zum kotzen,die sch... server!hab so keine probleme mit anderen aber mit dir und jedi meister klappts irgendwie nicht!die trophys sind garnicht mal so schwer wenn man sich gut absprechen kann! Die Trophys sind auch nicht gerade so schwer. Ich hab 2 Wochen gebraucht um alle Zombie Trophys zu bekommen und auf 100% Setzt euch einfach jeden Tag ran und spielt solo die levels irgendwann schafft ihr das auch. solo geht auf jedenfall besser als online zu 4 Die Protzer trophy 75000punkte hab ich level 32 erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.