rennigel Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 1. luciphe_R 2. rennigel 3. xxx 4. xxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hab den ersten termin verpasst schreib mich auch dazu und sagt rechtzeitig bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 1. luciphe_R 2. rennigel 3. schleini 4. xxx trag mal hier meinen freund ein ( schleini ). der arme hat auch die deutsche cut version , weswegen ich ihm nicht helfen kann addet ihn einfach und schreibt in die nachricht das ihr ihn wegen der trophäe addet hat eig immer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiller-alex Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 konnte letztes mal net addet mich, tragt mich ein und sagt mir den termin rechtzeitig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rennigel Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Wie siehts aus meint ihr wir bekommen für heute 21uhr noch ne truppe zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hat jemand lust auf zombie mode nen paar trophys? wenn ja dann addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeBeK_147 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). i brauche noch die trophy wer macht mit .. 1.SeBeK_147 2. 3. 4. addet mich dann pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rennigel Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 1. luciphe_R 2. rennigel 3. schleini 4. xxx Was haltet ihr von morgen abend (donnerstag) um 20 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). i brauche noch die trophy wer macht mit .. 1.SeBeK_147 2.FreierTus 3.xKevinGCx 4. Noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowOfTheDays Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich würde gern noch mitmachen Kevin. Dann hab ich hier auch Platin:biggrin5:. Wann überhaupt? mfg.Shadow PS:Meine ID steht links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeBeK_147 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Shadow adde mich und kevin ok ...wann wir es machen wenn wir 4 on sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucipher Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 1. luciphe_R2. rennigel 3. schleini 4. xxx Was haltet ihr von morgen abend (donnerstag) um 20 uhr? wenn wir zu viert wären, dann bin ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiller-alex Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ich würd auch gern mitmachen addet mich einfach und schreibt mir in psn wann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rennigel Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Einer fehlt uns noch, wie siehts aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilleAkaEde Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 ich bin gerne dabei brauche die trophy auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiller-alex Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 ok wann? ich brauch auch die trophie ,,mit anlauf 1`` auch noch! können wir die dann auch noch glei machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero-187- Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 hallo, mir fehlt die trophy auch noch und würde gerne mitmachen meine id ist zero-187- gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hab zwar die Platin jetz erreicht aber würde gerne noch die Zombie Trophys holen,wenn jemand mitmachen will addet mich einfach.. am besten jemand der weiß was man machen muss,hab ehrlich gesagt kein plan und auch erst eine trophy bekommen!(steht ja leider nix dabei) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hab zwar die Platin jetz erreicht aber würde gerne noch die Zombie Trophys holen,wenn jemand mitmachen will addet mich einfach..am besten jemand der weiß was man machen muss,hab ehrlich gesagt kein plan und auch erst eine trophy bekommen!(steht ja leider nix dabei) wär dabei, muss aber sagen manche sind richtig schwer zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 schwer ist ansichtssache des pack ma schon! nur weißt du was man machen muss?von mir aus können wir dann gleich loslegen,bin ab jetz on... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.