Ck-One Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 @Ck-One Wenn du die DE Version, also die Cut hast, dann mach doch mit uns mit und trag dich in die Liste ein^^: 1. paladin010 2. T-Monster_EVO 3. Raptile_EVO 4. Ck-One89 Hab die Englische Version aber wie Mr-Hamtaro geschriebeh hat geht es ja auch Wann soll es den los gehn ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ck-One Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hab die Englische Version wer sie noch hat und mit mir die Trophie (Blaues Band) holen möchte einfach bei mir melden Oder vllt. wollen mir ein paar helfen hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 @Ck-OneWenn du die DE Version, also die Cut hast, dann mach doch mit uns mit und trag dich in die Liste ein^^: 1. paladin010 2. T-Monster_EVO 3. Raptile_EVO 4. Ck-One89 Hab die Englische Version aber wie Mr-Hamtaro geschriebeh hat geht es ja auch Wann soll es den los gehn ?? ....äh UK=United Kingdom............. NICHT USK=Bevormundung Erwachsener Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yooshi Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Habe die DE Version, bräuchte auch noch die Trophie Blaues Band. Wer lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ck-One Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Jop hab mich verlesesen hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warhead96 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ich spiele jeden tag mit nen kumpel den zombie-modus wir brauchen die trophies nich umbedingt aber wir brauchen noch 2 leute die mitspielen die trophies können wir natürlich auch machen also wer bock hat der kann mich adden psn id : OSAMA_BIN_NIECO:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hy Leute gibt es hier welche die nach 22:30 noch zocken, ich brüchte die Beiden Online trophies noch Anlauf 1, 2 Blaues Band und dann könnte ich direkt noch die trophies mit eine Mission nur mit Flamenwerfer und eine Mission auf Veteran ohne zu sterben machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 würd auch gerne bei ner koop mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natas1603 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 brauche auch noch hilfe bei der trophäe blaues band Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oLOM Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 mir fehlt diese leider auch noch hab urlaub also ne menge zeit meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 mir fehlt diese leider auch noch hab urlaub also ne menge zeit meldet euch wenn du spät abends zeit und lust hast, kannst mich gerne Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Na mal sehen vllt klappt es ja jetzt nächsten Monat mit den DLC Maps holen dann bin ich auch wieder am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 brauche noch die zombie trophäen für shi no numa und der riese, wenn jemand lust hat die noch zu machen oder mir einfach helfen will, kann er mir schreiben. wäre echt cool, vor allem da ich nur noch drei trophäen von platin entfernt bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 brauche noch die zombie trophäen für shi no numa und der riese, wenn jemand lust hat die noch zu machen oder mir einfach helfen will, kann er mir schreiben. wäre echt cool, vor allem da ich nur noch drei trophäen von platin entfernt bin du brauchst die zombie trophäen für die platin nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ich meine drei trophäen des hauptspiels fehlen mir noch bis platin, die zombie trophäen würde ich einfach so zum spaß machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich such paar gute Leute fur die Trophaen bei Shi no Numa und Der Riese. Mein Rekord liegt bei der riese bei 22 mit 4 spieler, und shi no numa bei 13 Bin ein guter Mitspieler, und nicht so hirnlos wie manche kiddies online, die einen nur messern rumspringen und nicht wiederbeleben Meine psn ID is : Darkjolie LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiller-alex Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 brauch noch alle online trophis hab meist mittags teit und bin ein ernster spieler der net nur shit macht.einfach adden fals jemand bock hat. meine ID : chiller-alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer1873 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich mach mal ne Liste für blaues Band auf. ^^ Hier tragen sich bitte nur die ein, die die deutsche, die Cut Version haben. Die englische und deutsche Version sind nämlich nicht kompatibel. 1. gamer1873 2. 3. 4. Termin in Absprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 kannst mich eintragen... add mich dann können wir uns absprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiller-alex Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 jop mach auch mit.trag mich ein und add mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.