Ghost_44 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hallo würde gerne die Trophäen vom zombie Modus machen die man zu viert macht wer Lust hat added mich oder fügt mich in eine Liste ein danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzwähn Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 hi, ich brauche auch nur noch die drei online trophäen (blaues band,mit anlauf 1/2)hat jemand lust und zeit am sa. den 2.10.2010 mir zu helfen oder braucht diese vieleicht auch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hallo würde gerne die Trophäen vom zombie Modus machen die man zu viert macht wer Lust hat added mich oder fügt mich in eine Liste ein danke hallo,werd dich mal adden(mit betreff),brauch die trophies auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 hallo,werd dich mal adden(mit betreff),brauch die trophies auch noch! man kann dich nicht adden,weil deine liste scho voll ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 hi,ich brauche auch nur noch die drei online trophäen (blaues band,mit anlauf 1/2)hat jemand lust und zeit am sa. den 2.10.2010 mir zu helfen oder braucht diese vieleicht auch noch? also ich brauch die auch noch hasde vill auch früher zeit??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich brauche auch noch "Blaues Band", wäre auch gut wenn wir dann nochmal eine Vierergruppe aufbauen könnten. MfG RealShaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzwähn Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ich habe leider nicht ehr zeit dafür und auch gerade mein spiel verliehen, ne 4rer gruppe wäre nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ok, dann mal eine 4ergruppe für den 02.10 für die Trophäen "Blaues Band", "Mit Anlauf 1/2" bitte einfach eintragen und sagen zu welcher Uhrzeit es euch am besten passt. 1. Marlborostyla 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi-91 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ok, also brauchen wir nurnoch 2 Leute. Beachtet bitte, dass es die deutsche Cut-version ist und sagt auch bescheid um wieviel Uhr es am besten ist 1. Marlborostyla 2. Jogi-91 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arckro Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 hi kann ich auch noch mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Natürlich kannste noch mitmachen. Also fehlt nurnoch einer. Habe euch beiden schon eine Freundschaftsanfrage über PSN gesendet. 1. Marlborostyla 2. Jogi-91 3. arckro 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arckro Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 jo um wie viel uhr könnt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzwähn Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ich bin auch dabei am 2.10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzwähn Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ich hab ab morgens zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ok die 4er gruppe steht. Jetzt noch die Uhrzeit. Also morgens passt mir garnicht^^ 1. Marlborostyla 2. Jogi-91 3. arckro 4. pokkeherry6 habe alle bereits eine Freundschaftsanfrage gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arckro Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 morgens past mir auch nit ganz habt ihr um 12 uhr zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ja, ich kann so ab 12 oder 12:30 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opium Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 hey leute, brauche die 3 Koop-Trophäen und dazu brauche ich eure hilfe, da der koop modus immer leer ist. wen ihr die trophys auch braucht, meldet euch bei mir, King_Kain oder per mail. Gesucht werden noch 3 Spieler. Wir können uns dan immer abwechseln, wen es um das gewinnen der Trophy, wo man der beste sein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzwähn Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 12 halb 1 klingt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.