Animefreak93 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Suche 3 leute die mir helfen die trophäe das Blaue band und anlauf 1 zu bekommen. Bitte meldet euch!! Ich möchte nicht umsonst alle lvl auf veteran gespielt haben!!! Schreibt bitte auch dazu wann ihr könnt ( also tag und Uhrzeit) Einfach in die liste eintragen: 1.Animefreak93 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Suche 3 leute die mir helfen die trophäe das Blaue band und anlauf 1 zu bekommen. Bitte meldet euch!! Ich möchte nicht umsonst alle lvl auf veteran gespielt haben!!! Hi, wäre ganz gut zu wissen welche Version Du hast, ich würde Dir helfen, aber ich hab wohl eine nicht so verbreitete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Suche 3 leute die mir helfen die trophäe das Blaue band und anlauf 1 zu bekommen. Bitte meldet euch!! Ich möchte nicht umsonst alle lvl auf veteran gespielt haben!!! Schreibt bitte auch dazu wann ihr könnt ( also tag und Uhrzeit) Einfach in die liste eintragen: 1.Animefreak93 2. 3. 4. Ich hab die normale uncut Version ohne Zombiemodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich hab die normale uncut Version ohne Zombiemodus. Dann kann ich leider nicht helfen. Aber man kann die Blaue Band Trophy auch gut ohne Verabredung holen, zumindest hat das gestern bei mir geklappt. Als ich nach einem match gesucht habe, waren gleich 3 weitere dabei und ich hatte Glück und war beim ersten Versuch Erster. Viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Suche 3 leute die mir helfen die trophäe das Blaue band und anlauf 1 zu bekommen. Bitte meldet euch!! Ich möchte nicht umsonst alle lvl auf veteran gespielt haben!!! Schreibt bitte auch dazu wann ihr könnt ( also tag und Uhrzeit) Einfach in die liste eintragen: 1.Animefreak93 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Suche 3 leute die mir helfen die trophäe das Blaue band und anlauf 1 zu bekommen. Bitte meldet euch!! Ich möchte nicht umsonst alle lvl auf veteran gespielt haben!!! Schreibt bitte auch dazu wann ihr könnt ( also tag und Uhrzeit) Einfach in die liste eintragen: 1.Animefreak93 2. 3. 4. ich bin dabei Tag heute Uhrzeit ca. 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ok^^ Danke. Suche noch 2 leute die mir helfen die trophäe das Blaue band und anlauf 1 zu bekommen. Bitte meldet euch!! Ich möchte nicht umsonst alle lvl auf veteran gespielt haben!!! Schreibt bitte auch dazu wann ihr könnt ( also tag und Uhrzeit) Einfach in die liste eintragen: 1.Animefreak93 2.Burns 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Einfach in die liste eintragen: 1.Animefreak93 2. Burns 3. 4. Ich hab die normale uncut Version ohne Zombiemodus. Also wenn Du damit die deutsche USK 18 Version meinst, bin ich mit dabei. MfG Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TryForce64 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Einfach in die liste eintragen: 1.Animefreak93 2. Burns 3. TryForce64 4. Würde gerne auch mitmachen, brauche die Trophi auch noch.Ich hab die normale deutshe USK 18 Version. Wäre noch nett wenn mir jemand erklären würde was ich machen soll? und wann das stattfinden wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 würd auch gern mitmachen hab aber die AT version UNCUT mit Nazizombies hab abber gehört das macht keinen unterschied oder????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorns Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hi an alle brauche hilfe bei den online trophäen von world at war brauch noch alle 3 habe die deutsche version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Einfach in die liste eintragen:1.Animefreak93 2. Burns 3. TryForce64 4. Würde gerne auch mitmachen, brauche die Trophi auch noch.Ich hab die normale deutshe USK 18 Version. Wäre noch nett wenn mir jemand erklären würde was ich machen soll? und wann das stattfinden wird? Blaues Band Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). Als Erster beenden heißt nicht zuerst am Ende des Levels zu sein. Sondern die meisten Punkte am Ende des Levels zu haben. Ihr solltet zusehen das ihr die meisten Kills auf dem Konto habt, am häufigsten eure Partner wiederbelebt habt und selber am wenigsten wiederbelebt wurdet. -----------------------------------------------------------------------wir spielen heute (22.9.10) um ca. 20 uhr hoffe die zeit ist OK?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TryForce64 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 1.Animefreak93 2. Burns 3. TryForce64 4.vorns Ok also sind wir ja 4.Jetz brauchen wir nur noch nen Termin.Ich denk mal am besten wärs Abends so um 18-20 Uhr. Nur welcher Tag? Mir ist das völlig egal von mir aus heute oder morgen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 1.Animefreak932. Burns 3. TryForce64 4.vorns Ok also sind wir ja 4.Jetz brauchen wir nur noch nen Termin.Ich denk mal am besten wärs Abends so um 18-20 Uhr. Nur welcher Tag? Mir ist das völlig egal von mir aus heute oder morgen Abend. OK dann heute (22.09.2010) um ca. 20 uhr sind alle einverstanden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Jo bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TryForce64 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 JA bin einverstanden hab euch beide schon in die Fl aufgenommen... müsst es dann nur noch annehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 dann steht der trophy nichts mehr im weg ;-) !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 OK dann heute (22.09.2010) um ca. 20 uhrsind alle einverstanden?! kann ich noch mitmachen? Gruß Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 mein dank geht an: Animefreak93 TryForce64 vorns RicoBurito Freezer200 DANKE für das gute teamwork!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Jo hast recht. Ging gut klar. Danke auch nochmal von meiner Stelle Gruß Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.