StevenMc7 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 DANKE an die drei, die mitgemacht haben.. bossancheroz c_d_1_0 alicanegri01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOM1881 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 hi.brauche auch noch 2 oder 3 leute die mir bei der nerv trpohy helfen können.bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hi.brauche auch noch 2 oder 3 leute die mir bei der nerv trpohy helfen können.bitte adden wenn du die us version hast oder pegi uncut, kann ich dir gerne helfen, brauche die trophy auch noch. oder wie ist das jetzt genau?, jemand schrieb im allgemein tread das die version wurst ist zum online zocken, stimmt das jetzt wirklich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranked Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hey Leute brauche noch die Koop Trophie mit 4 Spielern, da wo mann erster werden muss würde mich freuen wenn sich noch jemand findet!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
droL Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Brauch noch alle online-trophys... einfach adden wenn jemand noch Mitspieler braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Bin ab nächsten Monat dabei mit den UK Maps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hi, added gerne auch mich. Ich brauche zur Zeit die 3 Kooperativ-Trophäen. In kürze folgen die beiden Map Packs 2 und 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 hallo bräuchte die trophäen auch noch wer hat lust und laune?? einfach adden freezer200 würde vorschlagen morgen so gege 20 uhr?? einfach eintragen. 1. Freezer200 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hallo bräuchte die trophäen auch noch wer hat lust und laune?? einfach adden freezer200 würde vorschlagen morgen so gege 20 uhr?? einfach eintragen. 1. Freezer200 2. 3. 4. würde vorschlagen morgen so gege 20 uhr?? einfach eintragen. 1. Freezer200 2. AUT-Burns 3. 4. Bin dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 da fehlen nur noch 2. Los jetzt sonst wird es nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 da fehlen nur noch 2.Los jetzt sonst wird es nichts wir brauchen noch zwei tapfere krieger !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-KamikazeAC-Xx Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hi.. Ich brauch die Trophys auch noch. Würde also mitmachen. Aber nur abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hi.. Ich brauch die Trophys auch noch. Würde also mitmachen. Aber nur abends. Ok, nächste woche am sonntag um 20:00 uhr 1. Freezer200 2. AUT-Burns 3. 4. bitte eintragen Edit: Freezer200 und ich hätten auch heute abend ca. 20 uhr zeit !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ok, nächste woche am sonntag um 20:00 uhr 1. Freezer200 2. AUT-Burns 3. 4. bitte eintragen Edit: Freezer200 und ich hätten auch heute abend ca. 20 uhr zeit !! Hi, ich brauche die online Trophies auch noch, addet mich bitte (oder ich Euch). Wann könnt Ihr denn? Ich könnte heute abend (20.09.2010) ab ca. 20h, passt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hi,ich brauche die online Trophies auch noch, addet mich bitte (oder ich Euch). Wann könnt Ihr denn? Ich könnte heute abend (20.09.2010) ab ca. 20h, passt das? OK, dann sind wir schon 3 tapfere krieger für die trophy! Heute um 20 uhr Hoffe es hat noch jemand zeit bzw. lust?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udr19 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hallo brauche auch noch das blaue Band, wann es heute Abend was wird weiß ich aber noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hallo brauche auch noch das blaue Band, wann es heute Abend was wird weiß ich aber noch nicht. du würdest uns sehr helfen und auch dir selbst! ich hoffe du kannst die zeit aufbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 du würdest uns sehr helfen und auch dir selbst! ich hoffe du kannst die zeit aufbringen aahahaaa, coole Ansage Ich hab übrigens die UK-Uncut, ich hoffe das macht jetzt nicht den Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 aahahaaa, coole Ansage Ich hab übrigens die UK-Uncut, ich hoffe das macht jetzt nicht den Unterschied. hab keinen plan, einfach ausprobieren?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hi, großes Dankeschön an alle die versucht haben die Trophy zu holen. Hat ja leider aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nicht geklappt. Ich bekam ständig die Meldung das die Session abgelaufen ist. Kann aber auch sein, dass es an meiner Uncut Version lag Deswegen noch ein Extradanke an Freezer, der GsD auch die UK Uncut hat und mir dann helfen konnte die online Trophies zu holen. Großes Kino, Danke. Einen schönen Tag an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.