Bronko-1988 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 könn war zusammen machen hab dich gerade eben geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjiVieh Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 bräuchte noch das blaue band und die zombie trophäen! hab im moment cut & uncut da! headset ist ebenfalls vorhanden! psn id: Benji-Oh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 bin heute Abend ab 19-20h online bis ca 1-2h...mir fehlt auch noch blaues Band, habe aber nur die Cut/DE-Version... Einfach bitte adden, falls ihr blaues Band machen wollt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Da bin ich dabei (: bis heut abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hey Ich bräuchte noch Blaues Band und Mit Anlauf 2 Wer cool wenn mir jemand helfen könnte,ich helfe natülich auch gerne wenn die Trophies jemand noch nicht hat. Mich einfach unter Fatman-HeadBang adden. ^^ Für Blaues Band Trophie hir eintragen. 1.Fatman-HeadBang 2.StevenMc7 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjiVieh Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Für Blaues Band Trophie hir eintragen. 1.Fatman-HeadBang 2.StevenMc7 3.BenjiVieh (PSN ID: Benji-Oh) 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdakinSkywhopper Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 1.Fatman-HeadBang 2.StevenMc7 3.BenjiVieh (PSN ID: Benji-Oh) 4.AdakinSkywhopper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna_fps Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 braue hilfe bei Blaues band [ ja ich bin ein mädchen und spiele gerne ps3 ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 1.Fatman-HeadBang 2.StevenMc7 3.BenjiVieh (PSN ID: Benji-Oh) 4.AdakinSkywhopper Da mir gestern keiner Bescheid gesagt hat: heute bin ich zwischen 17-20h online..und dann erst ab ca 23h wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ok heute(Freitag) 19uhr ? BenjiVieh were cool wenn du noch Nachricht anehmen würdest (PSN) (; Falls jemand von uns heute nich online is lade ich noch Anna fps ein falls Sie Online ist. Bis heute Abend 19 Uhr im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wezz12 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 mir fehlt ebenfalls nur noch die trophy (blaues band) und brauch noch 3 leute, die evtl. mal zeit hätten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wezz12 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 hab sie, danke an die, die geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 habe das spiel erst seid kurzem und bräuchte auch hilfe bei dem blauen band, bitte added/schreibt mich an oder invitet mich einfach. wäre echt nett, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 hi brauche hilfe bei den drei online trophies wenn jemand lust hat einfach unter sammithekid adden und die party kann beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 bin heute gegen 20h online...werde euch zwei dann adden, falls die eigentliche Gruppe sie schon hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 thx. Aber diese woche habe ich nachtschicht, also genau wenn du mich addest, muß ich in die arbeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 thx. Aber diese woche habe ich nachtschicht, also genau wenn du mich addest, muß ich in die arbeit^^ ist kein Problem, notfalls machen wir sie Mittwoch nachmittags, da bin ich gegen 15:30h wieder zuhause.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_d_1_0 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 kain ich bin auch nur morgens da kannst ja add ps die anderen dürfen natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich werde euch heute alle 3 mal adden & dann finden wir schon einen Termin, an dem wir alle können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 vielen dank an steven, aber so wie es aussieht brauche ich einen der die us version des spiels hat, bitte bei mir melden, wäre sehr nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.