HG-Nova Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ok dann so gegen acht tik 93 deko bird und eat shortz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEatShortZ Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 wie siehts aus mit headset habt ihr? also iche hab =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ich bin online, schreibt einfach wenns los geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HG-Nova Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 sehr lobenswert so ein verhlaten i eat shortz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 finde es auch echt scheisse wenn man sich verabredet und sobald einer die trophy hat weg is und der rest blöd da steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEatShortZ Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 rlly sry. bro hat gezockt und ich meinte er soll die trophy mit freunden machen. hat se gemacht und ist weida mit clan zoggn gegangen.Grund: er meinte einer ist gegangen und er hatte kB zu warten und ist gegangen. nochmal adden und ich helfe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 hey ich brauch die trophie auch noch das blaues band bitte adden cola_mann19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris3002 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Bin dabei ,brauche die Trophäe auch noch einfach adden : Chris3002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eimer25 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ich bräuchte auch hilfe bei den online trophies. würde mich natürlich auch anbieten euch dabei zu helfen... eimer25 ist der name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m-supercharger Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hi ich hab schon einen kumpel der mir hilft, nun fehlen noch 2 !? kann uns da jemand helfen ? Wenn ja einfach adden : m-supercharger Vielen Dank im vorraus:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eimer25 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 moin...wie siehts aus mit morgen abend so halb neun / neun uhr jemand interesse diese trohäen zu holen? added mich einfach eimer25 und dann klären wir das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronald Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich hab die Trophäe jetzt endlich und Gott sei Dank auch Platin, wer Hilfe bei "blaues Band" braucht, einfach adden, ich laufe gern mit..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxxDarkLukasxxX Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 wer könnte mir helfen bei der spec ops missionen miene PSN ID ist Xx_DarkLukas_xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 hi suche leute für blaues band tropy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 hi, mir fehlt auch noch BLAUES BAND...bin seit heute wieder aus dem Urlaub zurück... einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 suche leute für die oline trophys bitte einfach adden xXspaniaXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Suche einfach Leute, die mit mir Online zocken wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hey bin noch recht neu hier und brauch noch hilfe bei 2 trophäen bei inline Koop wenn wer bock hat mir zu helfen einfach mal adden PSN ID L0nGSh0T_x3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ŝry für abwesentheit jetzt gehts^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 hallo, im online koop modus ist einfach nix los, wenn ich ein spiel suche findet es nix, macht ne lobby auf und dann kommt ewig niemand. wenn einer mit mir mal den koop modus spielen mag, auch um nebenbei die trophäen zu holen , einfach adden. id: skillhunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.