TopperHarlee Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 hast du denn zombie modus..? den integrierten ja, die mappacks 1 bis 3 muss ich mir noch holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 kauf sie dir..!! dann jagen wir ein paar zombieköpfe in die luft.. will diese trophys erspielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 kauf sie dir..!!dann jagen wir ein paar zombieköpfe in die luft.. will diese trophys erspielen.. klappt aber erst nächsten monat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hat jmd Lust heute Abend, gegen 11, Blaues Band zu machen, bzw zu helfen? Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronald Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hat jemand Zeit und Lust heut Abend gegen 20 Uhr blaues Band zu machen? Ich könnte auch um eine andere Zeit, einfach anschreiben, danke..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronald Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ok, wenn jemand die " blaues Band Trophäe" auch noch benötigt und Lust hat selbige mit mir zu machen bitte melden! Auch für diejenigen die die Trophäe schon besitzen und einfach nur nett sein wollen, bitte melden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ok, wenn jemand die " blaues Band Trophäe" auch noch benötigt und Lust hat selbige mit mir zu machen bitte melden! Auch für diejenigen die die Trophäe schon besitzen und einfach nur nett sein wollen, bitte melden!!! Bräuchte die Trophy auch noch kannst mich adden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HG-Nova Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 servus ich brauche auch noch jemanden mit dem ich die online trophäen machen kann wenn einer lust hat einfach adden aber bitte mit nachricht damit ich weiss worum es geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamilo Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 ich kann euch helfen:) einfach adden oder anschreiben, als betreff bitte "blaues band"! hab noch einige die helfen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Brauch auch hilfe K_H_King Kamilo- HG-Nova Noch einer....achja kann erst ab samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hat heut Abend zufällig jmd Zeit/Lust? Kamilo, deine maximale Freundesanzahl ist erreicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technotic Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 @ becks grüße, geaddet für cod5 blaues band. ich hoffe es geht um cut-version (DE). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 brauche die trophäe auch noch, also einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Die sind gar nicht so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HG-Nova Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 so hat einer heute lust das blaue band zu holen oder ist überhaupt einer online um eine online trophäe zu holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tic-93 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 HG-Nova ich bin dabei bei der trophäe blaues band. ich adde dich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEatShortZ Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 yow hätte heut auch noch zeit. gehts um die Cut-version? mfg iEatShortZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HG-Nova Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 dann lasst uns mal so gegen acht treffen einen brauchen wir dann aber noch..einfach adden und dann kann es heute abend los gehen... und ja es geht um die deutsche version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 kann ich noch mitmachen? wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEatShortZ Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ja ok um 8 addet mich dann mal bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.