RenaultMegane90 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 endlich platin geil, danke an Speedkill85, bluestar84 und kudl4president.. Wär hilfe brauch, mich einfach adden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRxWRESTLEMANIA Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hi miteinander, brauche wie manche auch noch das blaue Band (und nur noch das blaue band, dann platin ) Werde morgen wahrscheinlich die ganze Zeit online sein, wer helfen will bitte mich adden: Luigikid (Deutsche version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamilo Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hi, ich such 3 leute die mir bei der Trophy BLAUES BAND helfen. Ich sehe einfach nie einen in der Koop-Lobby Wer helfen kann, bitte mich über PSN-ID adden (bitte dazu schreiben COD5) Ich dank euch schon mal im vorraus!!! WICHTIG: BRAUCH 3 LEUTE DIE DIE DEUTSCHE VERSION HABEN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanOneLanda Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Suche 3 Mitspieler für den Koop-Modus Mit ab Montag fast täglich, nachmittags bis abends on Wer Interresse hat über PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Tach, suche paar Team Partner für zwei Trophies bei der Riese. Das volle Programm&Dröhnung is alle einfach melden.... aso Hilfe natürlich auch von mir... will endlich die 100%... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 wer braucht noch blaues band?brauch noch drei leute addet mich(uk version!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tic-93 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 suche ein partner der mit mir die zwei trophäen online spielt meine online id ist tic-93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 so habe jetzt den zombiemodus.. brauche noch alle trophys.. hat jemand lust die mit mir zu holen..? psn: minimalisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loengel Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 brauche noch die drei online-trophies für platin ("blaues band", "mit anlauf 1" und "mit anlauf 2"). wer die trophies auch noch braucht oder lust hat die mit mir zu machen, einfach über psn melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky-charm-eur Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 brauche noch die drei online-trophies für platin ("blaues band", "mit anlauf 1" und "mit anlauf 2"). wer die trophies auch noch braucht oder lust hat die mit mir zu machen, einfach über psn melden. Hallo Zock-Freunde Brauche auch Hilfe bei den obengenannten Trophäen.Hat jemand Lust mir zu helfen.Revanchiere mich auch gerne, wenn's sein muss. Minimalisto: Platin bei Far Cry und Resistance2. . .RESPECT!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loengel Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 @lucky-charm-eur, von mir aus können wir die "mit anlauf 1" und "mit anlauf 2" sofort machen. für "blaues band" brauchen wir ja noch 2 spieler. @minimalisto, hab ich erst gar nicht drauf geachtet, aber platin in far cry 2 ist krass. zieh mein hut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hallo Zock-FreundeBrauche auch Hilfe bei den obengenannten Trophäen.Hat jemand Lust mir zu helfen.Revanchiere mich auch gerne, wenn's sein muss. Minimalisto: Platin bei Far Cry und Resistance2. . .RESPECT!!! hehe danke leute.. mit viel ausdauer übersteht man fc2.. hatte knapp 200h..! gta brauch ich nur noch 200 tauben:biggrin5:.. und da ich dann noch jedes spiel auf 100% bringen möchte brauche ich hilfe im zombiemodus..! hat jemand lust mit mir die zu holen..? helfe euch auch gerne bei den 3 online trophys für platin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loengel Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 der zombie modus wird bei mir nicht funzen, weil ich die de fassung hab. hatte mal geschaut, und der bles code war glaube ich nicht der richtige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 brauche auch noch blaues band...meldet euch via PN... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 hab auch den zombie mode. wer lust hat kann mich adden, brauch auch noch viele trophys. mit randoms klappt das nicht so richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 hab auch den zombie mode. wer lust hat kann mich adden, brauch auch noch viele trophys. mit randoms klappt das nicht so richtig ich adde dich heute mal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky-charm-eur Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 hehe danke leute.. mit viel ausdauer übersteht man fc2.. hatte knapp 200h..! gta brauch ich nur noch 200 tauben:biggrin5:.. und da ich dann noch jedes spiel auf 100% bringen möchte brauche ich hilfe im zombiemodus..!hat jemand lust mit mir die zu holen..? helfe euch auch gerne bei den 3 online trophys für platin.. Ich adde dich einfach mal. Scheinst mir ein lustiger Vogel zu sein.Solche Mitspieler mag ich. Wer weiss.Kommen ja ein paar Neue.Denke da an Mafia, Medail of Honor und Assasine's Creed. Servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ich adde dich einfach mal.Scheinst mir ein lustiger Vogel zu sein.Solche Mitspieler mag ich. Wer weiss.Kommen ja ein paar Neue.Denke da an Mafia, Medail of Honor und Assasine's Creed. Servus ok mach das.. dann zocken wir ne runde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Bräuchte auch die Onlinetrophäen, helfe auch gerne bei anderen Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Bräuchte auch die Onlinetrophäen, helfe auch gerne bei anderen Spielen hast du denn zombie modus..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.