Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty World at War


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nee ich hab die deutsche version, na geht das nich trotzdem weil das spiel ist doch so gesehen das gleiche, nur das die uncut vielleicht in manchen sache die gezeigt werden heftiger ist, aber der spielablauf ist doch der gleiche, oder??

nee geht leider nicht. denk mal anderer server oder so... habs hier nur paar mal gelesen dass es net funzt.

So das sind die vier Helden

1. BattleGrim

2. Scoopa91

3. wurang

4. freakazoid

und man sollte sich dann mal auf ne Zeit einigen. Ich kann z.z. immer.... :biggrin5: Also meldet Euch bei mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so,

brauche immernoch die trophy blaues band.

hab leider nur von ca 9.00 bis 13 uhr zeit diese woche wegen schicht. ansonsten nach der arbeit so um 23:30.

hab die uncut version. wer ist dabei? addet mich einfach: scoopa91

ich adde dich gleich mal, versuche iwie noch 2 leute zu motivieren mitzumachen-ginge bei mir auch so ab mitternacht heute-morgen tags über(bis zum FußballSpiel) :cool2:

wer das jetzt liest und heute ab Mitternacht mitmachen will-uncut Version-: trage sich bitte ein:

1: Railer-ex-

2: scoopa91 (?)

3:

4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich adde dich gleich mal, versuche iwie noch 2 leute zu motivieren mitzumachen-ginge bei mir auch so ab mitternacht heute-morgen tags über(bis zum FußballSpiel) :cool2:

wer das jetzt liest und heute ab Mitternacht mitmachen will-uncut Version-: trage sich bitte ein:

1: Railer-ex-

2: scoopa91 (?)

3:

4:

alles klar. morgen hab ich ganzen tag zeit. wär cool wenn noch 2 leute helfen würden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch drei Leute die mit mir die letzte Trophie machen können.

Wäre super wenn sich jemand dazu bereit erklärt mir fehlt noch die mit der 4 spieler koop mission.

Added mich einfach im psn mein nick ist der selbe wie hier

Los Jungs gibt euch ein ruck..

Hat sich erledigt habe schwein gehabt und nach gefühlten 100 Jahren endlich mal vier spieler gefunden.

Also endlich Platin !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...