BattleGrim Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 nee ich hab die deutsche version, na geht das nich trotzdem weil das spiel ist doch so gesehen das gleiche, nur das die uncut vielleicht in manchen sache die gezeigt werden heftiger ist, aber der spielablauf ist doch der gleiche, oder?? nee geht leider nicht. denk mal anderer server oder so... habs hier nur paar mal gelesen dass es net funzt. So das sind die vier Helden 1. BattleGrim 2. Scoopa91 3. wurang 4. freakazoid und man sollte sich dann mal auf ne Zeit einigen. Ich kann z.z. immer.... Also meldet Euch bei mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRnBx Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 suche auch noch 2 für blaues band bitte melden wenn jmd zeit hat hab die deutsche version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 so bei mir hat sich die sache erledigt. dank an freakazoid... wer will dem helfe ich aber dann müsst ihr ne pn schreiben weil hier guck ich net mehr rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 so, brauche immernoch die trophy blaues band. hab leider nur von ca 9.00 bis 13 uhr zeit diese woche wegen schicht. ansonsten nach der arbeit so um 23:30. hab die uncut version. wer ist dabei? addet mich einfach: scoopa91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 suche auch noch 2 für blaues band bitte melden wenn jmd zeit hat hab die deutsche version. ich bin dann dabei, heute vllt so von 15 - 18:30 kann ich aber versprechen will ichs nich falls was dazwischen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 so,brauche immernoch die trophy blaues band. hab leider nur von ca 9.00 bis 13 uhr zeit diese woche wegen schicht. ansonsten nach der arbeit so um 23:30. hab die uncut version. wer ist dabei? addet mich einfach: scoopa91 ich adde dich gleich mal, versuche iwie noch 2 leute zu motivieren mitzumachen-ginge bei mir auch so ab mitternacht heute-morgen tags über(bis zum FußballSpiel) wer das jetzt liest und heute ab Mitternacht mitmachen will-uncut Version-: trage sich bitte ein: 1: Railer-ex- 2: scoopa91 (?) 3: 4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ich adde dich gleich mal, versuche iwie noch 2 leute zu motivieren mitzumachen-ginge bei mir auch so ab mitternacht heute-morgen tags über(bis zum FußballSpiel) wer das jetzt liest und heute ab Mitternacht mitmachen will-uncut Version-: trage sich bitte ein: 1: Railer-ex- 2: scoopa91 (?) 3: 4: alles klar. morgen hab ich ganzen tag zeit. wär cool wenn noch 2 leute helfen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 also heute 12 Uhr neuer termin für die online waw uncut-trophys 1: Railer 2:scoopa91 3:dixiesoldier 4: HS hab ich am start und würde auch hosten Vielen Dank-hat geklappt-irgendwie :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ich hab auch die deutsche version und könnte jemandem helfen wenn er möchte... hab die trohy schon aber wie gesagt. einfach melden. lg andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 hallo! bräuchte hilfe bei der "blaues band" trophy,und bei den zombie trophies,hab die uncut version von waw.natürlich helf ich gern auch zurück! einfach per psn melden meine ID:TheWayne_99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBrain Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Suche noch drei Leute die mit mir die letzte Trophie machen können. Wäre super wenn sich jemand dazu bereit erklärt mir fehlt noch die mit der 4 spieler koop mission. Added mich einfach im psn mein nick ist der selbe wie hier Los Jungs gibt euch ein ruck.. Hat sich erledigt habe schwein gehabt und nach gefühlten 100 Jahren endlich mal vier spieler gefunden. Also endlich Platin !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Bitte Hilfe für Online Trophys...hab die UK Uncut Version...nätürlich würd ich mich auch über Hilfe freuen...Danke...einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saw90 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 brauch dringend hilfe bei trophy blaues band ! wäre super wenn mir jemand helfen kann!! hab die deutsche version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
againstdead Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hi, ich brauche noch die online trophy bei cod 5 (Uk version) bitte melden! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 brauche noch hilfe bei den online trophäen (Deutsche version), wer lust hat kann mich ja adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 hallo habe die uncut version brauche die Tropy blaues Band kann mir wer helfen oder ich geh in eine gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ok habe sie danke nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saw90 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 hat sich erledigt vielen dank an matzi_obw, renaultmegane90, kane79taker:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassbrot Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Brauche auch Hilfe bei der Trophäe "Blaues Band". Hab die deutsche Version. Added mich einfach: hassbrot Morgen hab ich den ganzen Tag Zeit :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ich ebenfalls de version blaues band Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.