Evilash42 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 so hat sich erledigt habe gerade zum ersten mal koop game gezockt und bin gleich erster geworden. voll simpel...hatte doppelt soviele Punkte wie der zweite. Starte einfach ein Spiel auf einfach und renne durch und baller alles ab was dir entgegen kommt Bin jetzt auch nich so der fps pro, eher durchschnitt...also sollte kein prob für dich sein. Und wenn du den veteran schon durch hast, weisste ja eh von wo die gegner kommen. Hab jetzt Platin MfG Evil Zitieren
Russian-_Soldier Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 alles klar habe am we noch nen kumpel dabei der die Trophäe auch noch braucht vielleicht klappt es ja auch so. falls doch jemand interesse an der Trophäe Blaues Band hat kann sich ja dann melden mfg Zitieren
SiD137-AU Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Call of Duty: World at War Blaues Band Trophäe nur Ösi, Ami oder UK Version........ Entweder tragt ihr euch ein oder ihr schickt mir ne Nachricht dann mache ich das am besten noch wann ihr zeit habt...........:emot-raise: 1. dannyhak 2. SiD137-AU 3. ditaljet 4. Termin ist noch nicht fest sagt wie es euch am Besten passt.......... Los, da wird sich doch noch eine vierte Person finden. Zitieren
Back_in_Control Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Ich könnte auch noch, hab jetzt in Borderlands, MW2 und AC2 Platin jetzt will ich sie bei COD5 holen Habe die Ami version! Mein Rank ist noch nicht up to date.. Edit: Addet mich einfach steht ja dran bei PSN ID. Zitieren
Pesselwang Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Brauch die Trophäe "Blaues Band" auch noch Wer sie auch noch brauch und bock hat sie zu machen Einfach adden PSN steht ja links Zitieren
BadActor Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Hi Leute, brauche für "Blaues Band" 3 Leute und "Mit Anlauf 1". addet mich unter dragonstyle88 L.G. Ich Zitieren
schroeder96 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Brauch die Trophäe "Blaues Band" auch nochWer sie auch noch brauch und bock hat sie zu machen Einfach adden PSN steht ja links Hi Leute, brauche für "Blaues Band" 3 Leute und "Mit Anlauf 1". addet mich unter dragonstyle88 L.G. Ich ihr solltet beide mal schreiben welche Version ihr habt Zitieren
BadActor Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Sorry, ich hab die Deutsche. Wie auch immer, ich brauche jetzt nur noch "Blaues Band". Wär cool wenn sich 3 Leute Mal melden würden. Zitieren
Gast Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 bitte um hilfe bei den online trophies. bitte adden Zitieren
Victoriosus Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 bräuchte auch noch blaues band. wer will kann mich ruhig adden Zitieren
Heromarauder Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 add me, too... habe die deutsche version Zitieren
ditaljet Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 brauche hilfe bei der 75000 punkte nazi zombie trophäe. wer kann mir helfen ?? bitte meldet euch bei mir. Zitieren
Mr.Speedy1982 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Hey jemand hier der auch noch die Trophy "blaues Band" brauch? Wenn ja da addet mich mal im PSN,hätte heute Zeit oder auch sonst so ab 20 Uhr. Können ja nacheinandre zocken,wenn diese Trophäe euch auch noch fehlt Zitieren
andy-obw Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 hey leute. bräuchte auch noch die olie trophys. habe eigendlich jeden tag ab 11 uhr zeit theoretisch. muss man sich eben geaueres ausmachen. ich werde heute abend mal schauen wer sich da aller gemeldet hat und werde die letzten 4-5 leute mal adden. wäre cool wenn das in de nächsten tagen klappen würde... lg andy Zitieren
Back_in_Control Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 @ditaljet Wie funktioniert diese Trophäe denn? Alle die in dem Spiel sind 75 000 oder nur einer alleine? Ansonsten kann ich helfen, bin einmal (vor Längerer Zeit 4 Monate oder so) mit Engländern lvl 26 gekommen. Dann hatte ich aber Lange zeit keine Lust zum Spielen und jetzt mit neuem PSN Acc Zitieren
BadActor Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Danke und Glückwunsch nochmal an Pessel, Hero und Vic. Klasse Kameradschaft. Zitieren
Victoriosus Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 jo gestern war gut das alle auf den anderen gewartet hat also auch nochma danke an dragon, pessel, hero und danke das ihr mir noch bei mit anlauf geholfen habt mfg Victor Zitieren
andy-obw Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 lol. dann war ich ein paar stunden zu spät dran... wäre echt nett wenn uns dann noch jemand helfen könnte. MrSpeedy1982 hat sich hier im forum ja auch gemeldet der hat die auch noch nicht... das bedeutet 2 brauchen wir noch lg Zitieren
Mr.Speedy1982 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 ja wäre echt super wenn uns heute abend mal schnell zwei leute helfen könnten gegen 19uhr etwa Zitieren
SiD137-AU Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Bräuchte noch immer die Trophie "Blaues Band". Habe die uncut Version. (Ami/ UK/ Ösi etc.) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.