Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

so hat sich erledigt :)

habe gerade zum ersten mal koop game gezockt und bin gleich erster geworden. voll simpel...hatte doppelt soviele Punkte wie der zweite.

Starte einfach ein Spiel auf einfach und renne durch und baller alles ab was dir entgegen kommt :)

Bin jetzt auch nich so der fps pro, eher durchschnitt...also sollte kein prob für dich sein. Und wenn du den veteran schon durch hast, weisste ja eh von wo die gegner kommen.

Hab jetzt Platin :)

MfG

Evil

Geschrieben

Call of Duty: World at War Blaues Band Trophäe nur Ösi, Ami oder UK Version........:cool2:

Entweder tragt ihr euch ein oder ihr schickt mir ne Nachricht dann mache ich das am besten noch wann ihr zeit habt...........:emot-raise:

1. dannyhak

2. SiD137-AU

3. ditaljet

4.

Termin ist noch nicht fest sagt wie es euch am Besten passt..........:smile:

Los, da wird sich doch noch eine vierte Person finden. ;)

Geschrieben
Brauch die Trophäe "Blaues Band" auch noch

Wer sie auch noch brauch und bock hat sie zu machen

Einfach adden

PSN steht ja links

Hi Leute, brauche für "Blaues Band" 3 Leute und "Mit Anlauf 1".

addet mich unter dragonstyle88

L.G.

Ich

ihr solltet beide mal schreiben welche Version ihr habt ;)

Geschrieben

Hey jemand hier der auch noch die Trophy "blaues Band" brauch?

Wenn ja da addet mich mal im PSN,hätte heute Zeit oder auch sonst so ab 20 Uhr. Können ja nacheinandre zocken,wenn diese Trophäe euch auch noch fehlt

Geschrieben

hey leute.

bräuchte auch noch die olie trophys. habe eigendlich jeden tag ab 11 uhr zeit theoretisch. muss man sich eben geaueres ausmachen.

ich werde heute abend mal schauen wer sich da aller gemeldet hat und werde die letzten 4-5 leute mal adden. wäre cool wenn das in de nächsten tagen klappen würde...

lg andy

Geschrieben

@ditaljet

Wie funktioniert diese Trophäe denn? Alle die in dem Spiel sind 75 000 oder nur einer alleine? Ansonsten kann ich helfen, bin einmal (vor Längerer Zeit 4 Monate oder so) mit Engländern lvl 26 gekommen. Dann hatte ich aber Lange zeit keine Lust zum Spielen und jetzt mit neuem PSN Acc :biggrin5:

Geschrieben

lol. dann war ich ein paar stunden zu spät dran... wäre echt nett wenn uns dann noch jemand helfen könnte. MrSpeedy1982 hat sich hier im forum ja auch gemeldet der hat die auch noch nicht... das bedeutet 2 brauchen wir noch ;) lg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...