Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty World at War


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

brauche hilfe bei der blaues band trophäe. habe die US version. bitte meldet euch. einfach eine freundschafts anfrage senden. mein psn name ist: ditaljet

Brauche auch hilfe bei den zombie trophys. Helfe euch auch wenn Ihr eine trophäe braucht.

wollen wir die trophäen zusammen machen......................:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauch noch leute für die Trophäe Blaues Band wer will kann sich eintragen und sagen wann er zeit hat.....:smile:

1. dannyhak (mir ist die zeit egal ich richte mich nach euch)

2. ditaljet

3.

4.

Danke schon mal im vorraus für eure hilfe..........:biggrin5:

Wie sieht das aus? Wird das ne Runde wo die Onlinetrophies für jeden geholt werden? Wenn ja wäre ich dabei, kann so ab 15/16 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, wenn nch wer mitmachen will:

Wir sind jetzt zu dritt und einer fehlt noch! Morgen ab ca. 16:00 Uhr würds los gehen. Fals es bei irgendjemand erst später gehen würde, einfach melden!!!

Wer die deutsche Version, und Lust hat soll mich einfach Adden!! FsK22

Zur Freundschaftsanfrage bitte World at War dazu schreiben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die uncut version aus österreich, weis nicht ob die mit der deutschen version kompatibel ist!?

Die Deutsche Version ist nicht mit der Ösi Version Kompatibel aber ich brauche die Trophäe auch noch und ich habe auch die Ösi Version wir können die zusammen machen..........:smile:

Call of Duty: World at War Blaues Band Trophäe nur Ösi oder Ami Version........:cool2:

Entweder tragt ihr euch ein oder ihr schickt mir ne Nachricht dann mache ich das am besten noch wann ihr zeit habt...........:emot-raise:

1. dannyhak

2.

3.

4.

Bitte nur leute mit Headset..........:biggrin5:

Termin ist noch nicht fest sagt wie es euch am Besten passt..........:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

also ich hab die Trophie "Blaues Band" schon, würde aber helfen, hab die deutsche Version!!

Macht bitte einen Termin hier im Forum aus, wenn ich mich dann eintrage schickt mir ne Freundesanfrage, weil sonst platzt meine XMB irgendwann!!

Heute 16:45 Uhr. Willst mitmachen?

Also, wenn ich mit Engländern oder Amis zocken will, geht es nicht. Da steht dann "Spielmodus nicht verfügbar" oder sowas.

Ich hab keine ungeschnittene Version und eindeutig die Deutsche, Trophäe "Blaues Band" gibt es aber eindeutig!

oh du hast eh geschrieben das sie nicht kompatibel sind, sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also heute geht bei mir net!

Such noch 2 weitere leute und mach einen termin aus und schreib in hier ins forum!

Ich weiss es wird schwer dass alle 4 leute zeit haben, aber du brauchst unbedingt 4 leute für die trophie, sonst gehts nicht!!

Und alle müssen die deutsche Version (bzw. die gleiche Version haben)!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Deutsche Version ist nicht mit der Ösi Version Kompatibel aber ich brauche die Trophäe auch noch und ich habe auch die Ösi Version wir können die zusammen machen..........:smile:

Call of Duty: World at War Blaues Band Trophäe nur Ösi oder Ami Version........:cool2:

Entweder tragt ihr euch ein oder ihr schickt mir ne Nachricht dann mache ich das am besten noch wann ihr zeit habt...........:emot-raise:

1. dannyhak

2.

3.

4.

Bitte nur leute mit Headset..........:biggrin5:

Termin ist noch nicht fest sagt wie es euch am Besten passt..........:smile:

ich möchte mit machen. habe die us version. ich bin immer so gegen 23 uhr online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...