DarkGangstaNik Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 @ goldjunge brauch die auch hab jetz zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 brauchen aber noch 2 andere spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 @angel und showman also dannwerde ich mal einen neuen versuch starten,weil ja letztes mal nicht geklappt hat!! sagt mir wann ihr zeit habt un ich werd mich dann drum kümmern! wer keine lust mehr hat,bitte bescheid sagen! können sich auch noch natürlich andere melden:smile: würd mich freuen wenn ich die sch*** trophy bald habe! und auserdem habe die EU version! mfg sigsag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 habe die trophäe immer noch nicht wär könnte heut abend so um... 7 und 8 uhr? meldet euch bitte und addet mich danke... ps: habe die us version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Hi, mir fehlt auch noch diese Trophy, habe aber kein Uncut Spiel !!! Wenn das egal ist, kann auf alle fälle noch einen zweiten und vielleicht auch noch ein dritten Player auftreiben !!! Bin meistens ab 19h Online, einfach melden. __________________________________________________ ___________ Games: Call of Duty: World at War Midnight Club: Los Angeles Shaun White Snowboarding Battlefield: Bad Company GTA IV u.s.w. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 hey mopila! also hast du die eu version?? könnten die ja zusammen machen! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 hi SigSag, ja habe die eu version, bin fast täglich ab 19h online, werde dir dann ne freundes anfrage senden, okay!? brauchen dann evebtuell nur noch einen vierten player, da einer meiner kumpels kaum online ist. gruss mopila __________________________________________________ ___________ Games: Call of Duty: World at War Midnight Club: Los Angeles Shaun White Snowboarding Battlefield: Bad Company GTA IV u.s.w. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 ja kannst du machen!! wir brauchen aber noch zwei die eu version haben!! weil ansonsten geht das net,wenn die uk haben! naja vielleicht melden sich ja noch welche,wäre froh wenn ich das bald hinter mir habe:smile: mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 für freitag hab ich dann noch zwei andere die mitmachen, wenn wir vorher keinen dazu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 hey SigSag, hab für heute abend noch zwei Kumpels aufgetrieben, werden so ab 19-20h Online sein, Du bist doch noch mit dabei ??? Gruss Mopila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 jo bin ich sag bescheid wanns genau los geht! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Hi Leute, mir fehlt immer noch die letzte Trophy Blaues Band Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). Irgendwie bekomme ich keine vier Spieler mit mir zusammen, hoffe doch Ihr könnt mir helfen !!! bin meistens ab 19h Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 hey mopilla! hatte ja letztes ma nich geklappt und naja konnte ich auch nicht,hatte mit der freundin heftigen stress naja un musste zu ihr fahren! heute gehts bei mir auch! wäre cool wenn sich noch zwei mit der eu version melden würden! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Hi SigSag, is ja kein problem, gibt halt wichtigeres !!! Heute wird schwer, muss mal schauen wer Online ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Ich würd auch mitmachen... hab aber UK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 @ich eben wenn ich richtig informiert bin brauchen wir alle die selbe version! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Jep ich weiß deswegen hab ich ja auch geschrieben das ich uk hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Jep ich weiß deswegen hab ich ja auch geschrieben das ich uk hab... ist das nicht egal, hab auch einen freund aus UK in der Freundesliste und mit dem kann ich auf alle fälle den normalen Teamdeathmatch-Modus spielen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anilox Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 ist das nicht egal, hab auch einen freund aus UK in der Freundesliste und mit dem kann ich auf alle fälle den normalen Teamdeathmatch-Modus spielen!!! Aber nicht im Koop. _____________________________________________________________________ Brauche die Trophy auch noch =) Habe die Deutsche Version wer also Spielen will,PSN ID: Anilox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 also dann wären wir schon zu dritt! anilox,mopilla und ich! naja dann fehlt uns ja nur noch einer:smile: hoffe er wird sich au bald melden oder wir können das zu dritt ma versuchen und haoffen das imma wieder einer kommt un dann au bis zum ende bleibt! naja sagt bescheid ob ihr es wollt oder warten auf noch einen! bin dann so ab 9uhr wieda online! mfg sigsag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.