weasley14 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 weasley14 sackboy14 Nivram_0815 ..... sodala. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 samstag abend ist okay^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 gut dann machen wir samstag 19 uhr fest aus. wenn jemand da nicht kann einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
againstdead Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Brauche die Trophie das blaue band. wer will einfach adden psn-id againstdead P.s ich habe die uk version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 einer fehlt uns noch für morgen.hoffentlich meldet sich noch einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 ich weiß nicht ob wir das heute hinkriegen. ich bekomm einfach keinen 4. mann zu spielen her. kann sich nicht irgendjemand der die trophie schon hatt erbarmen uns zu helfen? heute um 19 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 kommt schon leute bitte ... es fehlt nur noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 hattet ihr nicht vier Leute zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 nein hatten wir nicht. einer hatte die UK version und wir brauchen noch einen mit der deutschen version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 schade ... hat leider nich geklappt ... hoffe es kommt noch einer dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 so wer möchte kann blaues band mit mir machen hab die uk version falls das jemanden interessiert ohne mappack. kurz ne pn an mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ohh man wieder einer mit der uk version ... keiner mehr hier im forum mit der DE version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 aber ehrlich. ich werd doch wohl wegen dieser trophy nicht an platin scheitern. versuchen wirs nächstes wochenende nochmal. also jeder mit deutscher version ist herzlich eingeladen. weasley14 sackboy14 Nivram_0815 ...... bitte meldet euch !!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ohh man wieder einer mit der uk version ...keiner mehr hier im forum mit der DE version? hab ich erst gehabt dann abgegeben und durch zufall die uk bekommen und die is echt unschlagbar was gore angeht,hab voll bauklötze gestaunt als einer in mein c4 gewandert is. ist schon brutaler als die de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barashkukor Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ja ich wäre gerne dabei hab die deutsche version und nächstes wochenende würde auch wunderbar passen. PSN ID : Barashkukor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 jawohl . dann sind wir zu 4. dann machen wir am samstag wieder um 19 uhr, wenn jemand nicht kann meldet euch.dann sieht die starterliste wiefolgt aus: weasley14 sachboy14 Nivram_0815 Barashkukor perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 juhuu endlich sind wir 4 ... hoffe das klappt noch am samstag alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 so.. hab die kack "blaues band"-trophy immernoch nicht.. entweder die leute hier ausm forum melden sich bei ner PN nicht zurück.. oder man schafft es nicht, sich zu 4t zusammenzufinden.. oder, oder,oder aber da ja immer mal wieder neue leutz hier reinschaun, versuch ichs nochmal.. wer will mir bei dieser trophy helfen, bzw., wem darf dabei geholfenwerden?? suche ohne termin, für sofort o.ä.. bin eigentlich täglich erreichbar. zur info: besitze keine UK-Version! weil schon einige nachgefragt ham. PSN-ID -> "Tati881" einfach aufnehmen und nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ich wollte mich nochmal bei allen bedanken die gestern geholfen haben. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ditaljet Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 hallo brauche hilfe bei den dlc trophys. wer kann mir helfen?? habe die US version. mein psn name ist: ditaljet einfach melden. helfe euch auch bei anderen spielen. was muss man genau machen bei den dlc trophys ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.