us`wallace Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Könntet ihr vielleicht kurz sagen welche CoD:WaW Version ihr habt? Also ob es die deutsche geschnittene oder die UK Uncut ist. Ich suche immer noch Leute mit der UK Uncut für Blaues Band. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vega525252 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Habe die uk version und die tropyh brauch ich auch noch! Dadioo der_schneider (us`wallace) Vega525252 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 hay ich bräuchte noch 2 leute tragt euch dann ein 1:hentrickk88 2:Tati881 3:... 4:... am besten am mitwoch den 14.4, 14:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rennigel Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hi, brauche auch noch Blaues Band und habe die DE Version. Bin heute abend ab ca. 19uhr on. id: rennigel Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Brauche auch noch alle Online-Trophies. Hätte eigentlich immer Zeit. habe die US-Uncut Version. Bitte melden! mfg Dosaidon464 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Sollte die US und die UK Uncut zusammen laufen, hätten wir somit 4: Dadioo der_schneider (us`wallace) Vega525252 Dosaidon464 Sollten die nächsten Tage gegen Abend mal schauen ob und dass wir das hinbekommen! Abends, da ich arbeite und in der Regel erst abends zuhause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Tschuldigung, habe natürlich die UK-Version. Ja, mir wäre abends auch recht, da ich morgen noch einiges zu erledigen habe. Bin ab 20:00 Uhr meistens anzutreffen. Ich bitte deshalb um Verständnis. mfg Dosaidon464 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 also wir breuchten noch einen hentrick88 Tati881 rennigel ??? samstag wäre gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Tschuldigung, habe natürlich die UK-Version. Ja, mir wäre abends auch recht, da ich morgen noch einiges zu erledigen habe. Bin ab 20:00 Uhr meistens anzutreffen. Ich bitte deshalb um Verständnis. mfg Dosaidon464 Somit haben wir 4 zusammen! Top! Hoffe wir schaffen das in den nächsten Tagen mal, Samstag hätte ich sogar den ganzen Tag frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosskill Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 also wir breuchten noch einen hentrick88 Tati881 rennigel ??? samstag wäre gut ich wär noch dabei, wenns nich ers abends is, weil da hab ich was andres zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 sehr schön hentrick88 Tati881 rennigel Bosskill samstag um die mittagszeit wäre ok (14:00 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosskill Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 sehr schönhentrick88 Tati881 rennigel Bosskill samstag um die mittagszeit wäre ok (14:00 Uhr) kk werd da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 wer heute abend um 8 zeit hat kann sich eintragen und mich adden hentrick88 ... ... ... cod waw: Deutsche version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 wer heute abend um 8 zeit hat kann sich eintragen und mich addenhentrick88 ... ... ... cod waw: Deutsche version hab heut aben doch keine zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 wer hat dieses wochenende zeit? würde gerne die trophäe blaues band machen. wer zeit und lust hatt bitte melden. hab die deutsche version. psn id: weasley14 oder sich einfach eintragen weasley14 ........ ....... ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 wer hat dieses wochenende zeit? würde gerne die trophäe blaues band machen. wer zeit und lust hatt bitte melden. hab die deutsche version. psn id: weasley14 oder sich einfach eintragen weasley14 flasskamp(sackboy14) ....... ......... bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 sehr gut ich adde dich dann. nur noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 wäre auch dabei .... mir fehlen noch alle 3 online trophies ... wäre cool wenn wir die anderen beiden auch noch machen könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 können wir machen. die eine bekommst du sowieso automatisch und die dritte können wir dann zu zweit noch machen kein thema. dann sind wir schon zu dritt. wann passts denn euch am besten. mir wäre samstag abend am liebsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 führt doch die Liste fort, dann weiß jeder wer dabei ist. Am besten noch Datum hin schreiben, dann ist es noch übersichtlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.