Chucky82-R1 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 heute platin bekommen, großen dank an: dfb24 xthe-princex xxfohlexx hat supi geklappt, immer wieder gerne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Moin hab Gestern das Spiel wieder aus dem Schrank geholt und such jetzt ein paar Leute für die Online Trophys habe die deutsche Cut Version PSN : luxilicious Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 hallo mÖchte morgen um 16:00 die online trophys machen wär lust hat bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 bitte helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Mir fehlen nurnoch 2 Trophäen bis zur Platin ... , << erfahrener CoD Spieler ...Suche Leute mit denen ich Blaues Band machen ... könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiMo Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Aloha, ich bräuchte auch nurnoch die Trophy Blaues Band falls sich Leute finden würden wäre das nice =) PSN= Chatul (einfach adden aber bitte mit Kommentar das ich euch zuordnen kann) Hoffe auf gute Zusammenarbeit So Long MiMo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Aloha,ich bräuchte auch nurnoch die Trophy Blaues Band falls sich Leute finden würden wäre das nice =) PSN= Chatul (einfach adden aber bitte mit Kommentar das ich euch zuordnen kann) Hoffe auf gute Zusammenarbeit So Long MiMo hättest du im Montag Abend gegen 19 Uhr Zeit? wäre für mich ein optimaler Zeitpunkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiMo Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Moin bin ich leider auf Motage ! Dienstag Abend wäre besser .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ok Dienstag gern dann so ab 17:30 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 eyyy.. habt ihr die deutsche version? wenn ja dann wäre ich am dienstag 17.30 auch dabei! addet mich einfach wenn noch n plätzchen frei is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiMo Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Aloha, also 17.30 hört sich produktiv an =) habe auch die deutsche cut ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 eyyy.. habt ihr die deutsche version?wenn ja dann wäre ich am dienstag 17.30 auch dabei! addet mich einfach wenn noch n plätzchen frei is Platz ist frei kannst mich schon adden oder ich mach es gleich (so hab dich geaddet) nun sind wir auch zu viert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 brauchen noch 2 leute für blaues band... wer also grad zeit und lust hat zu helfen, der melde sich im psn.. deutsche version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 bräuchte auch noch trophy "blaues band" wer hilfe brauch, oder mir helfen will.. melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19KOKRA93 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 bräuchte auch die Trophy addet mich und schreibt mir die Zeit hab fast immer Zeit:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 hi, brauche die trophy auch noch. einfach adden. lg Teutates psn: T-E-U-T-A-T-E-S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmarcelxx Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ich könnte die trophy auch noch gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 hay leute mir fehlt auch noch die trophie: blaues band meine ID: hentrick88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosskill Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 hey^^ mir fehlt ebenfalls blaues band, weil ich online einfach niemanden finde. meine ID: DaBosskill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 moin leute ... mir fehlen noch alle 3 online trophies bei cod5 ... vllt können wir die ja zsm machen .... meine ID: Nivram_0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.