benk Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ich brauch das ding auch noch also addet mich: BIGbenk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenheld Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich brauch das auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 also heut klappt es allerdings nur bis 19 uhr dann bin ich bei nem anderen spiel verabredet!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDCroPower Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 verdammt warum haben alle die DE cut version... naja wird es bei mir nix mit der Platin bei diesem Game... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 soviele leute ? und noch immer hat keiner die trophy , wer hat denn heute abend alles zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 wie schon gesagt hab bis um 19Uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 EDIT: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Bedanke mich bei den leuten die mir geholfen haben entlich mal Platin in diesem Spiel zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 hallo suche nette hilfsbereite menschen die mir bei den online trophys helfen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 hallo suche nette hilfsbereite menschen die mir bei den online trophys helfen würden welche Version hast du die deutsche cut oder die uncut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 die deutsche geschnittene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 HEy leute suche auch leute die lust hätten mit mirMORGEN MITTAG die 3 online trophies zu machen. wer lust hat kann mir eine PN schicken oder sich direkt bei mir im PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 HEy leute suche auch leute die lust hätten mit mirMORGEN MITTAG die 3 online trophies zu machen. wer lust hat kann mir eine PN schicken oder sich direkt bei mir im PSN melden bin dabei (brauch die auch noch), hast du die deutsche cut Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 was wäre bei dir mittag? ich wäre so ab 16 uhr dabei.. vorher hab ich uni. wär also cool wenn man da was einrichten könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 hiho suche auch noch wen mit denen ich "Blaues Band" + "Mit Anlauf2" durchziehen könnte gerne Abends oder WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 suche 3 leute die am besten morgen abend mit mir die trophy ,,blaues band " machen können mein kumpel will sein spiel wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chucky82-R1 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ich brauche auch immer noch das blaue band:banghead: adden bitte, bitte, bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 suche 3 leute, die mit mir heute mittag blaues band machen können. bitte direkt im psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 suche 3 leute, die mit mir heute mittag blaues band machen können.bitte direkt im psn melden ich adde dich mal ich brauche nurnoch die 3 online trophys für platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 hau rein und such bitte noch 2 neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.