TDCroPower Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 soweit ich weiß gibt es probleme wenn deutsche und uk zusammen spielen... ansonsten wäre 22uhr bei mir passend!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hast du denn ein import spiel? wenn ja, wird es wirklich nichts. hab es selbst schon durh, dass ich mit einem kumpel spielen wollte der uk import hat, und das hat nicht geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ja um 22 uhr hätte ich zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDCroPower Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 wie gesagt GOWFreak und ich haben die UK Version, daher brauchen wir auch 2 UK Leute!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ja mein Angebot steht immer noch. Es muss doch noch 2 Leute geben die ne Uncut Version haben. Warum kaufen sich eigentlich so viele die Cut Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Wie siehts denn jetzt mit der cut version aus? 1. xxFOHLExx 2. dfb243 3. Herceg4Life 4. xThe-Princex Geht das klar heute abend um 22 uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 naja, wenn Herceg4Life nur die uncut hat brauchen wir leider noch jemanden, kann doch nicht so schwer sein jemanden zu finden der die hat. edit: habe eben noch einen kumpel in die videothek geschickt um das spiel zu leihen :-) dann klappt es auch heute abend noch, wenn die es haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 gibts hier noch jemanden der die trophies mit anlauf braucht ?? wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte , da kann man online echt stundenlang warten aber man findet keinen spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 die trophy mach ich mit wenn du die noch brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin586 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Wir suchen und brauchen noch einen Spieler für die Trophäe Blaus Band Bitte melden....... werden so gegen 18uhr beginnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDCroPower Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 bitte info welche Spielversion vorhanden ist: Deutsche cut-version oder Englische uncut-version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin586 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Deutsche Cut Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDCroPower Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 schade, werde wohl an dieser Trophy sitzen bleiben mit meine UK uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chucky82-R1 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich brauche auch noch das blaue band... habe cut version aus deutschland ( bei interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 servus hab auch noch die cut version mir fehlt noch die trophäen Blaues Band bräuchte da auch noch hilfe das ich platin bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich suche auch noch leute die mit mir die online trophys machen schreibt mich einfach im psn an ich hab die cut version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Suche auch noch Leute, hab mir das Game von nem Kumpel geliehen, deutsche Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 brauche dringend paar leute die mir bei der trophäe Blaues band helfen brauch schon viel zu lang für die trophäe hab deutsche cut version!!!! wenn möglich adden mit betreff Blaues band danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Eigentlich haben wir doch jetzt genug leute KingOne1990 , RedBull_RedBull , xThe-Princex , CHRSuperstar , Chucky82-R1 und mich (xxFOHLExx) ...wär hätte denn heute abend zeit für die trophy?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich kann leider erst morgen, würd mich freuen wenn ihr solange wartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.