MONOTON1C Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hallo Gamer....Brauch noch folgende Trophies: Blaues Band Mit Anlauf 1 Mit Anlauf 2 Einfach adden bin jederzeit bereit! Thx PSN-ID:OMarijan89 Wir adden dich Ich und kaosbasti brauchen auch noch "Blaues Band". Wir brauchen aber auch alle die gleiche Versiondes Spiels, sonst gibts Probs. beim connecten. Ich hab die DE/CUT Version. BLAUES BAND 1. MONOTON1C 2. kaosbasti 3. OMarijan89 4. .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaosbasti Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Wir adden dich Ich und kaosbasti brauchen auch noch "Blaues Band". Wir brauchen aber auch alle die gleiche Versiondes Spiels, sonst gibts Probs. beim connecten. Ich hab die DE/CUT Version. DITO....!!! BLAUES BAND 1. MONOTON1C 2. kaosbasti 3. OMarijan89 4. .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El-Tioz Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Wer hat gerade mal Zeit??? GER_El-Tioz Mirc94 und Schiss09 warten auf nen 4. Soldaten, für blaues Band!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ich hab Zeit. Hab dich mal geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hi, ich benötige noch folgende Trophies: Blaues Band Mit Anlauf 1 Mit Anlauf 2 und hab die UK Uncut, wenn das was ausmacht. Bei Interesse PN an mich oder wir machen hier eine Liste für die Uncut Spieler^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Würde auch gern die Trophies holen. Könnt mich adden. Habe auch die UK Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chucky82-R1 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ich brauche auch noch das blaue band... würde mich freuen wenn das klappen würde... einfach adden und los gehts!!! headset ist am start...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 @Chucky82-R1: Hab deine Nachricht bekommen und beantwortet. @gowfreak: Hast ne Nachricht erhalten. Dann würden doch noch 2 mit der Uncut-Version fehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 @Chucky82-R1: Hab deine Nachricht bekommen und beantwortet.@gowfreak: Hast ne Nachricht erhalten. Dann würden doch noch 2 mit der Uncut-Version fehlen... Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDCroPower Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 hab ebenfalls die uncut UK... also könnt mich eintragen in die Liste.. Headset ist ebenfalls am Start PS3ID: Herceg4Life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Um 20 Uhr gehts los denk ich mal. Ich hätte noch 1 oder 2 in reserve, die helfen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDCroPower Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 sorry leute bin gegen 19uhr aus dem haus, habt ihr es jetzt schon hinter euch gebracht oder kann man auf einen neuen Termin hoffen... mir wäre ein früherer Termin oder halt spät Abends lieber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ja wir haben die Trophäe, trotz starker Verbindungsprobleme von einem. Wenn du noch 2 andere zusammen bekommst kann ich dir natürlich auch noch helfen. Hab dir je schon ne Freundesanfrage geschickt. Ist kein Ding, solange es nicht zu lange dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDCroPower Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 noch 2 zu finden wird schwer, weil die meisten MW2 spielen und meistens die DE Version haben... verdammt! Ist im nachhinein echt schwer noch 3 Leute zu finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Endlich! Mein größter Dank geht an GOWFREAK, XTC-Krieger und näturlich Rotherisch für die gestrige Runde, hat zwar ein bisschen gedauert, ging aber doch noch ohne Probleme. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 hallo leute ich benötig ebenfalls noch die trophäe blaues band. ich und dfb24 haben uns schon gefunden, fehlen nur noch 2... bitte melden und adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Habt ihr die Uncut-Version oder die DE-Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDCroPower Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 also ich brauch die trophy ebenfalls und ich hoffe gowfreak's angebot steht noch dann sind wir zu 2, sprich mit euch 4 !!! falls es klappt bitte einen Termin für einen Tag darauf damit ich dafür planen kann!! wie gesagt wir haben die UK uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 brauche auch noch die trophy blaues band , habe die deutsche cut version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 haben beide die deutsche version passt es doch, mit xxFOHLExx und Herceg4Life sind wir doch zu viert. wie sieht es heute abend um 22 uhr bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.