Smirnoffice89 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Falls einer zeitlich net kann würde ich einspringen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy master Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 donnerstag 22h hört sich ganz gut an für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHollaender1981 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 das is bei mir auch ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uqai Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ging ja einfach das jeder zeit hat, das ist toll wer macht den host und läd alle ein? freu mich schon auf donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArGeFiHuSo Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Donnerstag 22Uhr klingt gut. wegen Host hab nur ne 1&1 6000er Leitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlitzRRRR Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Huhu Suche auch noch 3 Leute für die "blaues Band"-Trophäe. Bei Interesse einfach mir ne pm schreiben oder adden. mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ich brauch auch dringend das Blaue Band und Koop-Kampangne dann hab ich Platin Ich kann nur Freitag Nachmittag! Wer hatt Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquastar23 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hallo Suche Leute die Lust haben mit mir die DLC Trophies (Zombie Modus) zu machen. Meine PS3 Addy: Aquastar23. Gruß Seby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtremstoned Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Mahlzeit... ich benötige noch folgende trophies: Blaues Band Mit Anlauf 1 Mit Anlauf 2 Wäre nett wenn sich ein paar Leute finden die mir helfen würden!!! PSN: xtc1040 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hi Xtremstoned, ich brauch die 3 unter anderem auch noch.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtremstoned Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Dann adde ich dich mal...wenn ich deine psn addy sehen könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 bei der blaue band-trophy wäre ich auch dabei, die fehlt mir auch noch. finden sich noch 3, die heute abend - sagen wir 20:00 uhr - zeit hätten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 @Xtremstoned, können das gerne durchziehen....auch wenn ich die 3 schon gestern bekommen habe, hatte voll die Noobs mit denen ich spielen durfte. Wie siehts aus heute Abend, wir zu dritt? Bin ab 21 Uhr zu Hause und On. Edit: vllt klappts ein anders mal, wenn sich hier keiner meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaosbasti Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Abend!!!!! ich benötige noch folgende trophies: Blaues Band Wäre nett wenn sich ein paar Leute finden die mir helfen würden!!! such seit Tagen nen paar Leute die das online zocken ohne erfolg... also kaosbasti adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Das klappt dann ja leider bei uns nicht kaosbasti, liegt wirklich daran das ich die Uncut-Version habe und du die Cut-Version, so ein Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaosbasti Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 so'n Dreck... dennoch einfach melden...... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 hab deine nachricht im psn bekommen, aber noch keine zeit gehabt zu antworten. ich hab das spiel mittlerweile verkauft, ich habs aufgegeben, das spiel auf platin zu machen, obwohl ich den veteran-modus innerhalb von 3 tagen geschafft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaosbasti Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Servus!!!!!!! @resort0 schade schade schade (warum eigentlich? nagut wenn ich's Platin hab gehts auch wieder wech...Macht aber echt spaß von den missionen her Aber irgendwie bekomm ich net die 3 weiteren gamer zusamm bzw 2. Sondern immer nur irgendwelche (Dummi´s die einen nach erhalt der Trophhy löschen bzw. das spiel verlassen PSN ID: Devil_Assassin87 zb.) Also einen hätt ich noch ..... fürs Blaue Band bitte meldet euch!!!!! oder spielt das garkeiner mehr ausm forum ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ich wär ja dabei aber ich schätze mal ihr habt die deutsche Cut-Version, ich PEGI-Uncut... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hallo Gamer.... Brauch noch folgende Trophies: Blaues Band Mit Anlauf 1 Mit Anlauf 2 Einfach adden bin jederzeit bereit! Thx PSN-ID:OMarijan89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.