Benne1984 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 bin online piwi1987 auch schon warte noch auf prototype undkilroymcg oder wann ein anderer helfen möchte kann auch gerne online kommen muss nur eben die id haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 danke nochmal an alles die mit gemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 bin online piwi1987 auch schon warte noch auf prototype undkilroymcg oder wann ein anderer helfen möchte kann auch gerne online kommen muss nur eben die id haben Trotz Verspätung (meinerseits), hat es noch wunderbar geklappt Mit solchen Jungs, macht es Spaß zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 wer hätte lust ab heute und diese woche ab 18 Uhr Online trophäen zu machen? id: koepke000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Nochmal eine kurze Anmerkung zu der vorhergehenden Online- Truppe: Vielen Dank an - Benne 1984 - Piwi1987 (hoffe Deine Freundin war nicht sauer) und - Prototype1994 War zwar eine schwere Geburt mit´m Hosten, hat aber dann prima funktioniert und Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy master Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 suche 3 leute für online-trophy wäre schön wenn es noch weitere verzweifelte gibt ^^ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hy ich wäre auf jeden fall dabei. Das blaue Band Datum ???????? Uhrzeit ?????? 1. KilroyMcG ( host ) 2. goastrix22 3. 4. Ich bin fast jeden tag online. Edit: Hab es schon geschafft helfe aber trotzdem gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy master Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hey goastrix22 bin auch dabei ... sagt mir nur wann und wo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHollaender1981 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Datum ???????? Samstag 16.01. ? Uhrzeit ?????? 20:00 Uhr? 1. KilroyMcG ( host ) 2. goastrix22 3.derHollaender81 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy master Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 auch wenns zu spät ist... ich will auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hi Leute, sorry Jungs, ist eben das erste Mal, dass ich lese, dass ich mit Euch die CoD online- Trophies holen soll. Hab mich schon über die Freundesanfrage vom Holländer81 gewundert. Tja, das Wochenende ist ja quasi nun schon fast vorbei, hab heute auch keine Zeit mehr. Wenn allerdings noch Bedarf besteht, können wir ja nächstes Wochenende ins Auge fassen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uqai Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 hallo zusammen mir fehlt nur mehr die blaue band tropi zur platin, bräuchte etwas hilfe! ich schaff es einfach nicht eine 4 spieler herausvorderung zu 4 zu beenden. bekomm nie 4 spieler in ein game oder es steigt wieder wer aus. (verzweiflung) wer lust hat bitte einfach freundschafts anfrage senden id: upai danke mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHollaender1981 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ich brauch die trophy auch noch würd gerne mitmachen schreibt mal wann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy master Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 mir fehlt quasi auch nur die trophy für platin ... bin dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uqai Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ja cool das heist wir sind schon zu dritt uns fehlt nur noch einer wann habt ihr zeit unter der woche am abend, oder am wochenende? freu mich, schon bald platin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHollaender1981 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ich kann eigentlich jeden abend ab halb 8 und nächstes wochenende hab ich auch zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy master Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ich kann auch immer abends ... dies we muss ich arbeiten ... also auch erst abends.. muss nochma genau gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uqai Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 das heist wir haben alle am abend zeit, jetzt fehlt uns nur noch ein spieler derHollaender1981 soundquake uqai ????? mal schauen ob noch einer zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArGeFiHuSo Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ich bin euer 4. Mann, kann immer abends so gegen 22Uhr PSN-ID ArGeFiHuSo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uqai Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 dan wären wir ja alle müßen wir nur mehr zeit finden wo wir alle zeit haben ich schlag jetzt einfach mal donnerstag um 22 uhr vor derHollaender81 soundquake ArGeFiHuSo uqai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.