SigSag Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 jop hat alles gepasst!! wie gesagt kein problem:smile: vielleicht kannst du mir auch ma irgendwann helfen:biggrin: naja wie du sagst wer die deutsche version noch hat soll sich melden,dann gehts an die koop trophy!!! Mfg Sig Sag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Klar, wenn ich dir was helfen kann meld dich einfach mal Hab gesehen hast auch Burnout - da zB mal was is oder so, schreib mi eifnach Jep, wäre super wenn sich noch 2 mit der DE Versio finden würden ! Lg ANgel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Wer braucht den auch noch dei 3. Trophy in Call of Duty wo man den 1.Platz belegen muß? Wenn noch jemand diese braucht bitte bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Wer braucht den auch noch dei 3. Trophy in Call of Duty wo man den 1.Platz belegen muß?Wenn noch jemand diese braucht bitte bei mir melden. ich brauch die... meinst du die 3. letzte Trophy?^^ Hab aber uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 @ Showman SigSag & ich, fehlt noch einer ! Und bei mir ist es eine von 2. Trophies - dann gibts für mich Platin Also noch die & die Zero Trophy Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 hab uncut und brauche die trophy. einfach ne freundesanfrage schicken und ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 achso @ Showman, du hast aber die cut Version - oder ?! Lg ANgel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Also ich hab die Platin bekommen. Hatte Glück das mal 4 Leute drin waren und das ich das Spiel auch noch gewinne. Helfe euch aber gerne,wenn ihr wollt. Hab die DE-Version !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Glückwunsch Also dann sind wir 4. ! Showman & SigSag, sagt dann bitte mal bescheid wenn ihr Zeit habt - hab noch jmd in der Liste der auch noch mitmachen würde, dann wären wir 4 ! Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 also ich hab dann die ganze woche zeit!!müsst dann bescheid sagen wann,bin halt auch oft ma unterwegs!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 hat hier auch einer die uncut version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 hat hier auch einer die uncut version? jep ich 10 Zeichen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 haste noch 2 leute, dann könnten wir starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 haste noch 2 leute, dann könnten wir starten. ne leider net^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 ich kriege für morgen viell. noch zwei zusammen, haste zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 ich kriege für morgen viell. noch zwei zusammen, haste zeit? abend bzw nachts ja von 20 - 21 und dann nach 22:15 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 werden wir sehen, meld dich einfach, ich schicke dir ne freundesanfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield210182 Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 kann man im online coop auch die einzelnen trophies holen wenn man ein level im veteranen modus abschließt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 kann man im online coop auch die einzelnen trophies holenwenn man ein level im veteranen modus abschließt? Nein, da steht (Einzelspieler). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 ok eine trophäe fehlt mir noch bei 4 spielern gewinnen am besten wär jz gleich also bitte addet mich ( 3 werden gesucht ) schon mal danke an den 3 leuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.