Zubow Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hier die Liste: 1. Prototype1994 2. Raini 3. Zubow 4. ____________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich bin voll zufrieden. Super nach so einem mit soner guten Leiung, habe ich gesucht Ich adde dich dann Morgen Nachmittag starten wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 1. Prototype1994 2. Raini 3. Zubow 4. koepke000 bin auch dabei brauche alle online trophy und noch mehr vllt. wollen mir paar helfen die anderen zu machen machen wir heute 18 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denizk16 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hi brauche auch noch 2 online trophäen einma blaues band und mit anlauf 1 meine online id : Denizk16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRoNiiQ Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hallo, suche ebenfalls noch Mitspieler für die Trophy 'Blaues Band' und 'Mit Anlauf 1'. Wenn jemand Lust hat einfach adden, bin heute abends ab ca. 19 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ChRoNiiQ hab dich grade wegen blaues band geaddet würde die auch noch benötigen fehlen noch paar leute die vielleicht helfen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 vielleicht kann man ja schauen 4 man zusammen bekommen für samstag abend 22uhr oder so das man die trophäe bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 also wer hat lust samstag abend blaues band zumachen?? einfach adden mit begründung blaues band oder vorher hier reinschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hallo allerseits, ich bräuchte ebenfalls noch die Trophäen "Blaues Band" und "Mit Anlauf 1". Hätte am WE Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDog-112 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich brauche die auch noch Blaues Band und mit Mnlauf 2, habe allerdings nur die UK version. Einfach eine Freundesanfrage schicken :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hallo nochmal, wie bereits gesagt, bin ich auf der Suche nach Online-Mitstreitern am Wochenende. Ich hab die deutsche Version von WaW, Headset und eine 4000er DSL-Verbindung. Sorry, Blackdog, ich glaub bei unterschiedlichen Versionen haut das Onlinezocken nicht hin. Ansonsten gerne. Benne1984, was hast Du für eine Version? Greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDog-112 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Genau das befürchte ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ich habe die deutsche version hätte samsatg abend leider erst zeit können also morgen abend gerne die trophys holen die noch fehlen hab auch headset online id Benne1984 einfach adden und dann machen wir das schon für blaues band brauchen wir allerdings 4 leute insgesammt hätte einen in meiner freundes liste der vllt helfen würde und mein bruder brauch die auch müssen aber alle die deutsche version haben damit es kompatibel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Samstag abends is O.K. Je später, desto besser, ich bin ein Nightgambler. Ein Freund von mir könnte uns evtl. auch unterstützen, der machts sich aber nichts aus Trophäen. Vielleicht melden sich hier noch zwei Leute mit dt. Version. Meine Online-ID: KilroyMcG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hätte das Spiel auch noch Wenn ihr noch Hilfe braucht, schreibt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hi Prototype1994, Samstag abend, sind wir schon zu dritt: 1.Benne1984 2.KilroyMcG 3.Prototype1994 Einer fehlt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 mein bruder Piwi1987 ist auch auch dabei dann sind wir ja komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Alles Klar, super! Zusammenfassend: Online-Trophies WaW, Samstag abend mit: 1. Benne1984 2. Piwi1987 3. KilroyMcG 4. Prototype1994 Prototype1994, von Dir bräuchten wir noch die PSN-ID. Sollen wir schon weitere Details ausmachen, wie Host? Uhrzeit? usw.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 21uhr ok ich mache host und dann lade ich euch ein ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Alles Klar, super!Zusammenfassend: Online-Trophies WaW, Samstag abend mit: 1. Benne1984 2. Piwi1987 3. KilroyMcG 4. Prototype1994 Prototype1994, von Dir bräuchten wir noch die PSN-ID. Sollen wir schon weitere Details ausmachen, wie Host? Uhrzeit? usw.? Benne hat mich geaddet Das reicht Er kann mich dann ja einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.