Trophie-hunter Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 adde mich mal,brauch auch noch 3 trophies. ID.: Kleibex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ok hab auch nochn 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hallo Leute, bin neu hier im Forum und bräuchte 3 von euch die mir bei Call of Duty World at War bei der Trophäe "Blaues Band" und wenn wir schon dabei sind auch gleich "Mit Anlauf 1 & 2" helfen?!?! Wäre nett wenn sich ein paar von euch melden würden, Zeit und Tag kann man sich gerne über icq, msn oder skype ausmachen, bevorzugt unter der woche von 18:00 - 24:00 Hoffe auf ein paar Antworten, Liebe Grüße Mäx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Suche Leute die bei "Blaues Band" helfen würden. Heute wäre sehr gut. Also bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zubow Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich brauche auch. Würde gerne helfen. Hast du noch 2. Wir brauchen min 4 Leuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 mir felen auch die ganzen online trophys, hab die usk version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zubow Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Termin am Sonntag 20.12.09 von 20.00-22.00 Wer mit macht bitte adden. 1.Zubow 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zubow Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Wenn die Zeit passt nicht, dann schreiben wann geht. Vielleicht kann man was machen.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autrach Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich bräuchte auch noch Blaues Band und hätte heute Zeit Muss aber spätestens morgen sein, weil ich das Spiel am Dienstag wieder zurück geben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autrach Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Dann halt nicht hab jetz schon und geb deswegen das SPiel morgen zurück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Dann halt nicht hab jetz schon und geb deswegen das SPiel morgen zurück... Who cares? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 blaues band brauch ich auch noch. hätte die woche zeit um die trophy zu machen. bräuchte nur noch 3 Mann!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zubow Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Vielleich Heute probieren so um 21.00. Wer ist dabei melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zubow Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Sory, ich kann Heute und auch Morgen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKCartman Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich bräuchte jemanden der im koop mit mir alle bis auf die ersten vier kapitel auf veteran spielt . wenn jemand lust hat einfach melden : PSID : RATEd_R_STYLES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Das nützt dir nichts. Für die Trophäen mußt du Veteran im Einzelspieler-Modus spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zion Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich brauch Blaues Band noch immer Hatte in letzter Zeit das Problem das mich im Koop-Modus niemand aus der Friend-List einladen konnte! Auch Spiel suchen geht in dem Modus nimmer. Deathmatch ist wiederrum kein problem mitzuspielen?! Würds gern mal wieder probieren obs funktioniert ID: Zionchris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKCartman Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Oh achso danke gut das ich es nicht gemacht hab dann muss ich mich alleine damit rumquelen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zubow Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Wer ist dabei bitte schreiben. 1. Zubow 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich bin auch dabei. 1. Zubow 2. hOErgman 3. ... 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.