Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty World at War


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Mighty Bison

Hab die Deutsche Version.

ich kann seit MF2 herausen ist nicht mehr auf den CoD Servern Hosten!

Hab seit MF2 auch probleme mit dem Throphis synchronisieren, da kommt immer der Fehler 80022A07!

Dann kannste ja bei uns mitmachen.^^

  • Heelyboy
  • CyberAkuma_1994
  • Zionchris

Wir könnten uns morgen treffen wenn es geht, ich hab immer in meiner FL die noch kommen würden.^^

Ist ok so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  • xXRaptor-92Xx
  • DarthMally
  • fehlt noch
  • Kratos11911 ??

Also das wär mal die Liste für die Uncut, ich denk mal Kratos will nicht helfen deswegen brauchen wir noch nen 4.

EDIT: schmoorinho hat die Cut-Version

Also habe die Usversion Uncut und suche jetzt nach Platin in MW2 auch paar Leute um den Zombiemodus ein wenig zu rocken^^

Wär natürlich cool wenn ich direkt bei euch einsteigen könnte. Habe auch ein Headset. Achja und alle Mappacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

finde es halt sinnlos grade bei der uncut version sich sone leichte trophy zu erboosten:dozey:

Warte mal, zuerst danach fragen und dann einen auf Obermacker machen, naja:dozey:. Und falls der werte Herr bereit gewesen wäre im Thread zu stöbern hätte er schon erfahren warum ichs einfach nicht mehr normal probieren will.

Und nur so nebenbei, hast du den Sinn einer Community verstanden?

@SebiDaDon: Wenn du nur die Zombietrophys haben willst meld dich bei Trophy-Hunter, ich muss zuerst noch die Mappacks laden...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...