Raptor Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 hat hier keiner die uk version und kann mir helfen ?????ß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zion Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ich will auch mit, hab die Trophi noch immer nicht. Hatte letztens schwierigkeiten ne einladung anzunehmen. Da stand immer "Die Spielsitzung wurde geschlossen" oder so ähnlich. Am nächsten Tag gings wieder wunderbar. Meine ID: Zionchris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ich will auch mit, hab die Trophi noch immer nicht. Hatte letztens schwierigkeiten ne einladung anzunehmen. Da stand immer "Die Spielsitzung wurde geschlossen" oder so ähnlich. Am nächsten Tag gings wieder wunderbar. Meine ID: Zionchris Welche Version hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Soderla, mit lesen der letzten 3 Seiten kommt man für die UNCUT Version auf folgende Liste: Kratos11911 DarthMally Raptor fehlt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 hab die trophy schon lange geht super auch alleine ist echt kein ding bei:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Achso, habs über 2 Tage versucht und JEDES Mal ist dann kurz vor Ende einer raus gegangen weil er Letzter war, ergo nur zu 3. beendet und keine Trophy... Aber passt schon, wennst nicht helfen willst kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zion Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 @Mighty Bison Hab die Deutsche Version. ich kann seit MF2 herausen ist nicht mehr auf den CoD Servern Hosten! Hab seit MF2 auch probleme mit dem Throphis synchronisieren, da kommt immer der Fehler 80022A07! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 @Mighty BisonHab die Deutsche Version. ich kann seit MF2 herausen ist nicht mehr auf den CoD Servern Hosten! Hab seit MF2 auch probleme mit dem Throphis synchronisieren, da kommt immer der Fehler 80022A07! Dann kannste ja bei uns mitmachen.^^ Heelyboy CyberAkuma_1994 Zionchris Wir könnten uns morgen treffen wenn es geht, ich hab immer in meiner FL die noch kommen würden.^^ Ist ok so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 xXRaptor-92Xx DarthMally fehlt noch Kratos11911 ?? Also das wär mal die Liste für die Uncut, ich denk mal Kratos will nicht helfen deswegen brauchen wir noch nen 4. EDIT: schmoorinho hat die Cut-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-hunter Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 suche leute für die zombietrophäen. ID.: Kleibex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 finde es halt sinnlos grade bei der uncut version sich sone leichte trophy zu erboosten:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Wer spielt denn am Donnerstag mit mir und Zionchris noch mit? 2 leute mit guter Leitung oder halbwegs. Deutsche Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 xXRaptor-92Xx DarthMally fehlt noch Kratos11911 ?? Also das wär mal die Liste für die Uncut, ich denk mal Kratos will nicht helfen deswegen brauchen wir noch nen 4. EDIT: schmoorinho hat die Cut-Version Also habe die Usversion Uncut und suche jetzt nach Platin in MW2 auch paar Leute um den Zombiemodus ein wenig zu rocken^^ Wär natürlich cool wenn ich direkt bei euch einsteigen könnte. Habe auch ein Headset. Achja und alle Mappacks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 finde es halt sinnlos grade bei der uncut version sich sone leichte trophy zu erboosten:dozey: Warte mal, zuerst danach fragen und dann einen auf Obermacker machen, naja:dozey:. Und falls der werte Herr bereit gewesen wäre im Thread zu stöbern hätte er schon erfahren warum ichs einfach nicht mehr normal probieren will. Und nur so nebenbei, hast du den Sinn einer Community verstanden? @SebiDaDon: Wenn du nur die Zombietrophys haben willst meld dich bei Trophy-Hunter, ich muss zuerst noch die Mappacks laden... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xantory Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 hallo zusammen brauch noch blaues band und koop kampagne, falls das spiel noch jemand spielt, oder mir helfen will, bitte addet mich (bitte mit begründung cod5 oder so) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 hallo, würde mich freuen, wenn sich jemand zur Verfügung stellt, um bei Mappack 1 bis 3 zu helfen (Zombie) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Mich einfach adden wegen "blaues band" trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptor Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 brauch immer noch die trophies hab die UK uncut version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 wennde die uk hast gehz echt easy auch alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hi suche Leute für die Mappack Trophies habe die UK version meldet euch bitte wer mitmachen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.