refiller Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ich erinnere nochmal heute 19 uhr blaues band mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ich erinnere nochmal heute 19 uhr blaues band mich einfach adden Oh, klasse, vielleicht finden sich ja noch zwei. Edit: Wenn Matze666 noch hilft dann sind wir schonmal drei Leute. Sofern es mit 19 Uhr klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
refiller Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ja einer fehlt noch für heute 19:00..wäre echt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Würde das auch zählen wenn man es zu dritt versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
refiller Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hat super geklappt danke an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze666 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Danke an alle Beteiligten, ich habe endlich Platin. Hat super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Sage auch danke. Auch wenn es tw. etwas chaotisch war zum Ende hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rennigel Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hi, würde gern vor MW2 noch meine platin fertigmachen. Mir fehlt noch Blaues Band, hab die deutsche version. Vielleicht heut abend so um 19uhr. psn-id: rennigel Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostSpace Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 hi leute brauch noch die online trophäe mit 4 spieler bitte helft mir will noch schnell platin haben meine online ID xXRaptor-90Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zion Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich brauche die auch noch. Wäre nett wenn ich mitmachen könnte. Probier nun schon ne Woche. Es sind zwar Spieler drin aber es steht immer nur : "Warten auf Host......" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 hi leute.. ja ich brauch auch noch blaues band für platin... dann sind wir ja jetz 4... möchte die am liebsten gleich heute noch holen .. added mich einfach bei psn, da bin ich am schnellsten zu erreichen... Online ID: Lexus776 ich add euch jetz schonmal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hey, ich würd gern die 3 Online Trophys machen. Fals es noch 3 leute gibt die es auch brauchen Schreibt mir hier eine PN oder PSN. PSN ID: XxBlacknightxX Würd mich freuen wenn sich noch 3 finden wenn es geht vielleicht dieses Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Hi, ich würde immer noch Leute für die Blaues Band Trophy suchen, allerdings mit der UNCUT Version. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Suche 3 Leute oder am Abend nur 2 Leute für BLAUES BAND (Deutsche Version). Bitte Adden, ID: MezaPanther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zion Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Moin @all, habe die Trophi noch immer nicht. Irgendwie komm ich immer zu spät! Deshalb frage ich nochmals ob mir jemand helfen könnte bzw. wer braucht sie noch? Bin so ziehmlich jeden Tag ab 19:30 Online PSN ID: Zionchris Hoffe das ich diese Trophi nochmals zusammenbringe:banghead: Mfg Zion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jepso Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 also leute ich mach mal so ne liste Heelyboy Zionchris wer noch mitmachen will bitte eintragen max. 4 dan wird eine neue liste gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hab Blaues Band und Platin jetzt endlich aber hab Heelyboy trotzdem für heute Abend meine Hilfe angeboten. Also kannste mich mit eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptor Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 hi leute hab cod 5 seit heute brauch noch somit alle online tropheän, addet mich einfach. danke im vorraus. achja ich hab die UK version von CoD 5w@w.^^ ID: xXRaptor-92Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Leute ich brauche noch 3 Partner ich habe die Deutsche Version pls erst hier eine pn schreiben meine FL is voll. Ich brauche noch alle 3 Online Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jepso Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 also leute ich mach mal so ne liste Heelyboy CyberAkuma_1994 wer noch mitmachen will bitte eintragen max. 4 dan wird eine neue liste gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.