xAlexPwn Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hat super geklappt danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ftui Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hallo bräuchte noch zwei Leute für blaues Band. 1. Ftui 2. derHollaender 3. 4. Hoffe kriegen bis heute Abend noch zwei Leute zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 hey ich wäre dabei, aber frühestens ab neun. achja ich bräuchte auch noch die kampagnen trophy hoffe man kann mir etwas helfen. bitte mich adden wenn interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
refiller Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 @ ftui hab dir ne freundesanfrage geschiggt wäre heute dabei brauche die Trophy auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
refiller Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hat heute im Verlaufe des Abends jemand lust Blaues Band zu machen wir beide brauchen sie noch 1 refiller 2 xthe-princex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Brauche sie ebenfalls noch, einfach im PSN hinzufügen und dort alles weitere klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 sagt mal welce versionen ihr habt leute !!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
refiller Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 die deutsche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Die deutsche ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze666 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hallo, ich brauche die Trophy Blaues Band auch noch. Wer hat Lust zu spielen? Am besten adden : matze666 Ich bin morgen bzw. am Fr. Nachmittag wieder Online. Habe es so versucht aber leider nicht gewonnen sondern einer der die Trophy schon hatte. Wie blöd.... Gruß matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
refiller Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 lasst uns doch mal ne zeit ausmachen damit mann mal nen überblick hat. Ich denke Sonntag abend hat mit sicher heit jeder zeit ich sag jetz einfach mal sonntag um 19 uhr? wer ist dabei? hab die deutsche version (es geht um die Trophy blaues band) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze666 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Alles klar, Sonntag 19:00 Uhr. Ich bin dabei. matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze666 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Gibt es da draußen nicht 3 Leute die Lust haben heute das Blaue Band zu spielen? Bin Online und daddel so vor mich hin. Meine 3 Mädels sind heute auf der Glitsch und ich habe Sturmfreie Bude Gruß matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tim:D Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 wär dabei hab dann platin hab noch trick17 to flow der mit macht morgen 18 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hat jemand Lust die Koop Trophäen zu machen, bin aber net so der Online Zocker. Am besten was leichtes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hat sich erledigt, habe jetzt beide Koop Trophäen. Suche jemanden für Blaues Band. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Bräuchte ebenfalls noch blaues Band, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Super. Hab dich geaddet, vielleicht finden sich noch 2 weitere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hat alles prima geklappt, wir brauchen die Trophy nicht mehr machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Da man Online keinen mehr findet suche ich auch noch drei Mitspieler für den Koop-Modus. Es betrifft die Trophäen: Blaues Band Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop) Mit Anlauf 1 Beenden sie ein Spiel im Modus Koop-Kampagne (Online Koop). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.