Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty World at War


Recommended Posts

Wie oft muss man sich hier melden? Eindeutiger gings ja nicht mehr, aber auch egal. Nur anscheinend habt ihrs auf 20:00 verschoben, da kann ich wahrscheinlich wegen der DUO-HEXADEZIMAL nicht;)

Deswegen @Mykill198: Wären wir schon 2

@ Xindl: Yeah, Vienna Rockz!:emot-rock: Hast du dein Spiel aus D imortiert? Ansonsten müsstest du die Uncut haben (also mit Zombiemodus)

Nein leider is das nicht so. Die deutsche (im Sinne von deutschSPRACHIG) Version von dem Spiel ist immer gecuttet, weil's für Ö und CH keine eigene Version gibt. Hab leider nicht aufgepasst beim Kauf und somit keinen Zombiemosus :(

Naja. Welche Version hast du jetzt? Cut und Uncut können nämlich nicht miteinander spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nochmal der übersicht halber:

Ich such noch mindestens zwei Leute für "Blaues Band" mit der CUT-Version des Spiels.

Marco234288 würd uns helfen - er hat die Trophy nämlich schon.

Kommt schon Leute! Ich will Platin! ;-D

lG, der Xindlbub

Also ich hab auch die cut version und brauch noch die online trophies,

Ade mich mal und wir können uns ne zeit ausmachen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich suche ein paar Spieler für die Online-Trophäen. Ich habe allerdings die Deutsche Version (also CUT). Meine PSN-ID ist, wie im Forum auch, dodo74. Bitte einfach adden (mit einem kleinen Kommentar, keine leere Freundschaftsanfrage) oder eine Nachricht per PN. Einen Termin machen wir dann aus.

Ich würde mich über ein paar Zusagen freuen, da mir, wie den meisten anderen, die sich hier melden auch;), nur noch diese Trophäen fehlen.

Danke und einen schönen Abend noch!

dodo74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin,

hab einem kollegen meine ps3 ausgeliehen, da seine zZ in reparatur is.... ( wieder mal -.- )

naja, er hat sich auch mein cod ( cut version ) ausgeliehen und hat mich gefragt ob ich ihn hier bei onlineverabredungen mit einschreiben könnte!

So, wer also noch die Trophies für die Cut version brauch kann ihn ruhig adden!

Name lautet EVILution_komah

greez

saschko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...