in.meditation Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hi,Nochmal zur Uncut Version... Es hat jeder zugesagt außer du CemJamSlam Und DarthMally ist auch da? oder haste wieder 24Std Dienst??? Ist bei dir der 18.10.2009 18Uhr in ordnung??? Liste: 1.in.meditation (ist da) 2. JayKay84 (ist da) 3. DarthMally 4. Cemjamslam Wäre nice wenn wir das endlich mal abschließen können... Weil der Sonntag rückt näher Greetz Hi, Also an folgende Leute... Liste: 1.in.meditation (ist da) 2. JayKay84 (ist da) 3. DarthMally 4. Cemjamslam Ersatz crosscastle Wir beginnen erst um 20Uhr. Weil Jay und ich noch was zu erledigen haben und CemJamSlam erst um 20uhr kann Also für die UNCUT-Version von COD-WAW Sonntag 18.10.2009 20UHR Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalkestyler Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich danke dir bapaf und blaubaby endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich danke dir bapaf und blaubaby endlich Platin np, ich muss jetzt nur noch die Zeros machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 wann weiß ic hdenn beshceid ob ich einspringen kann für jemanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 wann weiß ic hdenn beshceid ob ich einspringen kann für jemanden? 1. InMeditation - Auf jeden Fall da 2. JayKay84 - Auf jeden Fall da 3. CemSlamJam - Auf jeden Fall da 4. DarthMally - KEINE ANTWORT 5. Chris190507 - Wäre da Ja darthMally meldet sich irgendwie nicht zu wort... Wenn er bis heute Abend nicht erschienen ist hier. Nehmen wir dich für sonntag 20Uhr Also heute abend weißte bescheid Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ok.falls es so sien wird adde ich euch dann morgen schonmal im psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ok.falls es so sien wird adde ich euch dann morgen schonmal im psn. Jo tu das Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Jo tu das Greetz kaNN MIR EIENRN NEN TIPP GEBENßBIN BEI AMSEL;HAB ABER KEINE PISTOLE FÜR DIE TROPHY;GABS IN DEM LEVEL ÜERHAUPT NE PISTOLE ZUM EISNAMMELN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 kaNN MIR EIENRN NEN TIPP GEBENßBIN BEI AMSEL;HAB ABER KEINE PISTOLE FÜR DIE TROPHY;GABS IN DEM LEVEL ÜERHAUPT NE PISTOLE ZUM EISNAMMELN? jo klar gab es eine postole....schaue hier Entweder einfach dem Video folgen Oder als Erklärung... Die Pistole liegt auf dem Tisch im Raum bevor der Teil mit dem Scharfschützen ist den du erledigen musst... Dann haste schon mal die Pistole dann nur noch Amsel killen und fertig ist Am besten auf der einfachsten Stufe. Auf Veteran habe ich es probiert bestimmt 20mal und nichts war. imemr nur "You have wouned him" Dann auf Easy 1mal fertig ist... Aber normal ist das hier das falsche Thema Diese hier ist richtig https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-world-at-war/211-amsel-mit-pistole-toeten.html Trophy Leitfaden COD5-WAW https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-world-at-war/1560-trophaeen-leitfaden-call-of-duty-world-at-war.html Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xindl Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Hallo Leute! Suche jemand für die "Blaues Band" Trophy, allerdings nicht für die Uncut-Version. Ein Bisschen Offtopic, wenn's erlaubt is: Wenn ich mir im Nachhinein die UNCUT hol, krieg ich dann die Zombie-Trophies problemlos dazu? Also, wer Bock hat, bitte im PSN melden! THX! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 bin ich also morgen dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Suche auch wen für Blaues Band (kein Uncut) wäre super wenn sich da 4 Leute finden würden. Hat sich erledidgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Hey Ich suche 3 Leute für die Uncut Version für die Trophy Blaues Band wer sie nicht hat einfach melden PSN : Mykill1989 alles andere machen wir dann im TextChat aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay84 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 bin ich also morgen dabei? ich würd sagen ja, da sich DarthMally ja schon seit 4 Tagen nicht mehr gemeldet hat. Ich adde dich mal im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xindl Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Suche auch wen für Blaues Band (kein Uncut) wäre super wenn sich da 4 Leute finden würden. Ich werd dich dann mal adden, brauchen wir nur noch 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Jo, Sonntag 18 Uhr nehm ich, bin ich dabei.mfg Wie oft muss man sich hier melden? Eindeutiger gings ja nicht mehr, aber auch egal. Nur anscheinend habt ihrs auf 20:00 verschoben, da kann ich wahrscheinlich wegen der DUO-HEXADEZIMAL nicht;) Deswegen @Mykill198: Wären wir schon 2 @ Xindl: Yeah, Vienna Rockz!:emot-rock: Hast du dein Spiel aus D imortiert? Ansonsten müsstest du die Uncut haben (also mit Zombiemodus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Wie oft muss man sich hier melden? Eindeutiger gings ja nicht mehr, aber auch egal. Nur anscheinend habt ihrs auf 20:00 verschoben, da kann ich wahrscheinlich wegen der DUO-HEXADEZIMAL nicht;)Deswegen @Mykill198: Wären wir schon 2 @ Xindl: Yeah, Vienna Rockz!:emot-rock: Hast du dein Spiel aus D imortiert? Ansonsten müsstest du die Uncut haben (also mit Zombiemodus) Wir sind schonmal 3 habe noch jmd gefunden der mitmacht !!!! ALSO 1 noch !!!!!!! Melden und adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xindl Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Wie oft muss man sich hier melden? Eindeutiger gings ja nicht mehr, aber auch egal. Nur anscheinend habt ihrs auf 20:00 verschoben, da kann ich wahrscheinlich wegen der DUO-HEXADEZIMAL nicht;)Deswegen @Mykill198: Wären wir schon 2 @ Xindl: Yeah, Vienna Rockz!:emot-rock: Hast du dein Spiel aus D imortiert? Ansonsten müsstest du die Uncut haben (also mit Zombiemodus) Nein leider is das nicht so. Die deutsche (im Sinne von deutschSPRACHIG) Version von dem Spiel ist immer gecuttet, weil's für Ö und CH keine eigene Version gibt. Hab leider nicht aufgepasst beim Kauf und somit keinen Zombiemosus Naja. Welche Version hast du jetzt? Cut und Uncut können nämlich nicht miteinander spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Blöd, beim Kaufen achte ich immer aufs PEGI Logo, trotzdem haben's wir und die Schweizer besser. Und ich hab den Zombiemode, weil CoD-Uncut mit Pegi 18+, kein USK. Hab aber total vergessen dass das Game komplett auf Englisch is, da die Gegner sowieso Deutsch sprechen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xindl Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Also nochmal der übersicht halber: Ich such noch mindestens zwei Leute für "Blaues Band" mit der CUT-Version des Spiels. Marco234288 würd uns helfen - er hat die Trophy nämlich schon. Kommt schon Leute! Ich will Platin! ;-D lG, der Xindlbub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.