in.meditation Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 So, ich probiers auch wieder mal. Dann fehlen noch 2 Leute mit der Uncut Version für blaues Band.mfg Das wäre mal nice.... 1 Person habe ich noch. Der würde mit machen braucht die Trophy auch noch. Ist ein Reallifekumpel von mir. Also fehlt uns nur noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 hat jemand am sonntag zeit die blaues band trophäe zu holen? ich hab die deutsche version wer lust hat bitte PN an mich oder hier posten. kann man da einfach 4 mal das gleiche level zocken? das erste ist ziemlich schnell rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hmm, ich bräucht jetzt noch eine Bestätigung der anderen 3 Teilnehmer und Zeitvorschläge. Vorzugsweise am Abend, z.B Heute wär ja gut: 1 in.meditation 2 Friend of in.meditation 3 DarthMally 4 NaNoXiD_007 Den letzten hab ich im anderen Thread gefunden;) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hmm, ich bräucht jetzt noch eine Bestätigung der anderen 3 Teilnehmer und Zeitvorschläge. Vorzugsweise am Abend, z.B Heute wär ja gut:1 in.meditation 2 Friend of in.meditation 3 DarthMally 4 NaNoXiD_007 Den letzten hab ich im anderen Thread gefunden;) mfg So Hi, War gestern nicht on. Hatte wohl den Tag davor zu viel Intus Also am besten ist es schon unter der Woche (im Notfall auch Wochenends (sonntag)), am besten so ab 19-20uhr. Ich schätze den Zeitbedarf unter einer leichten Spielstufe so von höchstens 2Stunden. Also würde mal vorschlagen Mittwoch 19.30Uhr? für Jay und mich wäre das ok. Weil Di & Do habe ich Train.... :\ Naja gut ich habe den Fußzeh gebrochen also würde Dienstag auch noch gehen. Sagt was ihr davon haltet...Damit ich es Jay weiter geben kann. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 1 in.meditation 2 Friend of in.meditation 3 DarthMally 4 .... Da sich NaNoXiD_007 nicht gemeldet hat benötigen wir immer noch einen 4. Mitspieler mit Uncut Version für die Trophy. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay84 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hi, also ich bin der Reallifekumpel von In.meditation. Hab momentan viel Zeit, da ich krank geschrieben bin. Sagt einfach an, an welchem Tag und welche Uhrzeit ihr das machen wollt. Bin dabei. @DarthMally ich adde dich mal über PSN für die leichtere Kommunikation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hi, Hier wird sich ja wohl noch einer finden lassen der COD5 UK/uncut Verion hat... Auf eine Person fehlt uns nur dann kann es los gehen. Ansonsten müssen wir es so mal probieren und hoffen das man mit einem im Game ist der es net kann Zumindest mal besser als ewig zu warten... Aber vllt treibe ich ja noch einen auf habe eine IDee Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serconi Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 jooooo ich brauche auch nurnoch blaues band kann ich da mitziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Hast die deutsche oder die Uncut Version? Mit der Uncut Version wärst du dabei;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalkestyler Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Hallo ich hab die deutsche version und benötige alle online trophähen noch wäre nett wenn sich jemand melden könnte freue mich über jede hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Hast die deutsche oder die Uncut Version? Mit der Uncut Version wärst du dabei;) So ich habe einen gefunden Sind jetzt 4 LEute müsste nnur einen Termin aus machen für die UNCUT Version Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay84 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Wie wäre es heute mit 20h? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Wie wäre es heute mit 20h? Servus. Also ich würde auf Jeden fall Wochenende vorschlagen. Das klappt besser. Am besten Sonntags oder halt unter der woche wenn alle da sind Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hi, bräuchte Blaues Band, Dt. Version. Wer heut abend vielleicht Zeit hat - melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalkestyler Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ich hätte zeit add dich mal einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Wie wäre es heute mit 20h? Am besten Adden wir uns alle gegenseitig Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich hab meistens Abends Zeit, müsst halt nen Termin sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ich hätte zeit add dich mal einfach Jo, brauchen dann noch 2 für die 4er Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay84 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Servus. Also ich würde auf Jeden fall Wochenende vorschlagen. Das klappt besser. Am besten Sonntags oder halt unter der woche wenn alle da sind Greetz Dann schau mal wann ich den Beitrag verfasst hatte. Es war Sonntags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Dann schau mal wann ich den Beitrag verfasst hatte. Es war Sonntags Aber nur du warst da hehe UND PS: Geh mal an dein Handy, oder ruf zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.