Tobi-86 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hi ich würde auch noch gerne die blaues Band Trophy für die us Version mitmachen. Geht das noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 21 Uhr wäre auch in Ordnung! Spielen wir jetzt aber mit der US-Version, oder die deutsche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi-86 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Also Us Version wäre mir ganz recht! DE hab ich nicht und gemischt geht ja nicht. 21 Uhr heute wäre für mich ok! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Falls US gespielt werden sollte, muß ich dann leider passen. Hab das Spiel von nem Freund geliehen und der hat leider bloß die Deutsche.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hab auch bloss die deutsche. Also würde ich sagen der Mehrheit wegen 21 Uhr CoD dt. Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hab auch bloss die deutsche. Also würde ich sagen der Mehrheit wegen 21 Uhr CoD dt. Version Wunderbar! Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi-86 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 es muss doch noch jemanden geben der die us version hat und die trophäe blaues band noch braucht. bitte per pn bei mir melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Vielen Dank an Zwiebaeckel für die Unterstützung gestern. Hat ja prima geklappt mit dem blauen Band. Falls noch jemand Hilfe für das Band bei der deutschen Version braucht, kann er sich gerne bei mir melden. Helfe sehr gern dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ja natürlich,kein Ding,hat echt super geklappt. Wäre auch wieder mit dabeiw enn jemand Hilfe brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 spielt hier jemand noch zombie modus? hätte mal wieder lust auf ne runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ja hier, zocke eigentlich ständig. Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Hallo Zockergemeinde Wer hat nochmal Lust mir bei der deutschen Fassung beim blauen Band und bei der Koop-Kampagne zu helfen! meine Id = tmulle KEINER ZU HAUSE AM ZOCKEN??? 20.30 OKAY hat sich ERLEDIGT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi-86 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ich habs auch endlich geschafft. Ich war mindestens schon 10 mal uneinholbarer Ersten beim blauen Band bis einer der anderen gequittet hat und somit die Trophy futsch war. Jetzt hab ichs ausgerechnet beim Reichstag geschafft. Bis zur letzten Stelle unter der Kuppel hab ich drauf geachtet zweiter zu bleiben und oben hab ich alles wegradiert bis 8-fach Multiplikator. Dann die Sowjetfahne gehisst und es gab den Doppel-BLING!!!! TOP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht mit mir die Trophie" Blaues Band zu holen, brauche sie nähmlich noch wäre nett von euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschlii Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Ja also ich wär dabei hab noch keine online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hi Leute, bevor ich mit dem Spiel richtig anfange , habe bisher nur wenig gespielt möchte ich mir zuerst die Online Trophäen holen , bevor niemand mehr online ist , wenn Teil 2 herauskommt. Könnt ihr mir ein paar Tipps verraten wie ich das handhaben soll. Ich hab gesehen soviele Online Trophäen gibt es ja gar nicht , höchstens eine handvoll richtig ? wäre über jeden Tipp / Hilfe dankbar Selbstverständlich auch die mir dabei helfen wollen online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hi, brauche 3 Leute die mir helfen für die Trophy "Blaues Band". COD-WAW UK VERSION Machen es dann so das alle die trophy bekommen. Also nacheinander. Leute die die Trophy schon haben sind natürlich auch herzlich willkommen. Schreibt einfach rein wenn ihr Interesse habt. adde euch dann. Termin machen wir dann auf der PS3 im Text-Chat aus (falls nicht alle ein headset haben) also meldet euch. Termin wird zeitnah sein am WochenEnde oder so. Danke euch Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 wer hat lust heute abend mit mir das blaue band zu holen Hab die Deutsche Version von Call of Duty World at War Ab 19 Uhr bin ich online Ich erstell einfach mal eine Liste 1.Unbezwingbar ( das bin ich ) 2. 3. 4. Addet mich einfach ich bin online Hab noch keine Online Trophäe daher bin ich über jede Hilfe dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hi,brauche 3 Leute die mir helfen für die Trophy "Blaues Band". ... So, ich probiers auch wieder mal. Dann fehlen noch 2 Leute mit der Uncut Version für blaues Band. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hi Leute , leider hat es in den beiden letzten Tagen mit dem blauen Band nicht geklappt , da sich immer einer nicht dran gehalten hat sich zurückzuhalten.Daher konnte niemand das Blaue Band bekommen. Ich versuchs nochmal , wer hat Lust heute abend 19 Uhr online mitzuspielen. Es geht um die Deutsche Version 1.Unbezwingbar ( das bin ich ) 2. 3. 4. Jeder kommt nach der Reihe dran Bitte die Person dann auch gewinnen lassen , ansonsten macht es ja keinen Sinn.Schreibt mich an oder tragt euch in die Liste ein wenn ihr heute Zeit habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.