J2525001 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 ok .. mache ich sofort wen ich an mieneer ps3 bin so und noch eine kleine frage kan man die story auch online durch spielen ? würde es dan auf veteran leichter sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 ok .. mache ich sofort wen ich an mieneer ps3 bin so und noch eine kleine frage kan man die story auch online durch spielen ? würde es dan auf veteran leichter sein? bei den trophäen steht einzelspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fu_hard Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 ich brauch auch noch blaues band einfach adden online id is fu_hard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serconi Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 hey leute ich habe die UK version da und wollt hier mal fragen ob drei leute mit mir bock haben bei zombie mod einen drauf zu machen habe headset und ich will ein paar nazi zombis killen wer hat lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hi Hi, Ich benötige Leute für die Trophy "blaues band" Allerdings habe ich die UK-Version added mich oder meldet euch hier wer die Trophy noch braucht. am besten 3 Leute die sie auch noch nicht haben. Aber auch gerne welche die sie auch schon haben. verkürzt die benötigte Zeit Ich schlage die Spielzeit Sonntag den 13.09.2009 20Uhr vor. (sollte auf der einfachsten stufe innerhalb von 1 Stunde für alle getan sein.) Headset wäre auch nice aber muss ja nicht unbedingt. Gibt ja den Textchat Wäre auch beim Zombie killen dabei *Wie ich mich auf den PSN Cards UK freue, endlich die zusatzpakete für COD5 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 hey leute ich habe die UK version da und wollt hier mal fragen ob drei leute mit mir bock haben bei zombie mod einen drauf zu machen habe headset und ich will ein paar nazi zombis killen wer hat lust? ui prima zombie mod macht fun:drool5: adde dich direkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Mir fehlt auch noch blaues Band...würde eventuell deinem Trupp beitreten hab auch die Uk Version...der Zombie Modus macht echt fun....wie viele Tage muss man denn da überleben, bis man das nächste Level freischaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Mir fehlt auch noch blaues Band...würde eventuell deinem Trupp beitretenhab auch die Uk Version...der Zombie Modus macht echt fun....wie viele Tage muss man denn da überleben, bis man das nächste Level freischaltet hab dich geaddet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serconi Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 alles klar ich freue mich über jeden spielpartner bin grad schon wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 klappt das mit gleich ? Habe auch die UK version, wuerde auch das "blaue band" machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 klappt das mit gleich ? Habe auch die UK version, wuerde auch das "blaue band" machen werde dich mal adden dann können wir mal ne runde zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hey jemand hier der auch noch die Trophy "blaues Band" brauch? Wenn ja da addet mich mal im PSN,hätte jetzt Zeit oder auch sonst so spätestens gegen 19 Uhr. Können ja nacheinandre zocken,wenn diese tRophäe euch auch noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hi zusammen! Ich brauch auch noch das blaue Band. Wäre toll, wenn ihr mir dabei helfen könntet. Added mich doch einfach! THX im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi-86 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hi ich brauch auch noch "blaues Band". Habe allerdings die US-Version. Wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ich bin dabei jungs:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich weiß , passt nich hier rein , wollte aber keinen neuen Eintrag machen Möchte mir gerne die ungeschnittene Version des Spiels holen mit dem zombie modus meine ich wie erkenne ich diese version ? was ist auffällig daran ? wäre über jeden Tipp dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ok hab BavarianStallion und kadaver geaddet und onkel88EThome auch. Wenn wir es jetzt noch hinbekommen uns mal ne Zeit auszumachen wäre ne schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Heute habe ich leider keine Zeit für die Trophie. Wie wäre es, wenn wir es morgen machen? Abends wäre ne super Sache. Könnte so ab 17 Uhr online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich kann erst so ab gegen 18 Uhr. ist das auch ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 ich hab spätschicht ich könnte erst gegen 21 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.