Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jeden den die Trophy fehlt soll mir eine pn schicken mit den grund, nachher machen wir uns eine zeit aus, wann wir spielen, ich adde euch im psn und lade euch dann in die gruppe ein. Es können auch welche mitmachen, die Trophy haben.

Geschrieben

so da wir einen ersatzspieler haben, weitere ersatzspieler sind erwünscht, wenn heute nicht 4 zusammentreffen können, starten wir morgen noch einen Versuch. Zeit nach absprache.

Nächster Termin heute Abend ab 20:00 Uhr! Wer nicht da ist pn

Geschrieben

also ich mach jetzt noch mal ne neue Liste für die, die heute mittag keine Zeit haben, wir machens dann eben heute abend ca. 20:00 uhr (Ausweichtermin morgen abend )

Wer Lust hat bitte eintragen, ich adde euch dann heute abend im PSN und lade euch dann ein. (DE Version)

1. rEviVeD_oZz

2.

3.

4.

Geschrieben

Sorry das ich heute Abend nich konnte - musste noch die 10vs.10 Fifa 09 Trophy holen, dass dauerte Stunden. HABE AUCH LEIDER DANACH FAST MEINE KOMPLETTE FREUNDELISTE GELÖSCHT - Bitte addet mich nochmal, für den Fall das ich "Blaues Band" noch braucht" !

Ansonsten wäre ich gerne morgen mit von der Party - es seitden jemand hat heute abend noch lust?!

Geschrieben

ich versteh nicht wieso es so schwer ist 4 leute für eine stunde zusammen zubringen.

meine freundschaftliste ist voll leuten wie euch welche noch die trophäe brauchen, hab mind. 10!!! aber nie sind mehr als 2 online und wenn der 3te on ist, antwortet er nicht bzw keine zeit^^

Geschrieben
  hey_hou schrieb:
zeros hab ich grad gepackt,.... endlich :cool2:

schreib mich ma im psn an, zwecks blaues band

JUHUUUUUUUUUU hab die ZEROS beim 4anlauf eben gepackt....GEIL und jetzt noch eine trophy zu platin 4er KOOP pn pleas:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...