Jay Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 zum glück hab ich am abend nicht auf dich gewartet heute wird es bei mir knapp, aber ich hoffe ich kann es irgendwie dazwischen quetschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 wer kann mir bei mappack 2 helfen? schaffe die 75.000 punkte nicht, kenne da ein recht shcnellen trick wie witrs vill schaffen können einfach per pn melden zu 2 schaffen wir das dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimaeH Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Woar jetzt haben wir 20 Uhr und ich brauch die Trophäe einfach Melden BLAUES BAND <- Hab schon jemand fehlen noch 2 =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilMalili Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Woar jetzt haben wir 20 Uhr und ich brauch die Trophäe einfach MeldenBLAUES BAND <- Hab schon jemand fehlen noch 2 =D Könnte Helfen ?? Hab UK Version ! Jemand nachher Bock auf Zombie Moodus Online ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimaeH Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Heute aber? EINFACH ADDEN PSN-Addy: TimaeH Ich brauch NUR NOCH blaues Band =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redyred Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 sevus bräuchte hilfe bei cod 5 ( der riese ) sehr wichtig wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte addet mich einfach psn : redyred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimaeH Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 des ebstimmt mit Zombie, sorry hab die version net aber du willst mir bestimmt bei blaues band helfen? adden: TimaeH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimaeH Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ALLES KLAR hab grad mit irgendwelchen Online gezockt und war bester mit 27 tausend punkten =D Also hab ich Blaues Band + Platin bekommen. Besten dank an alle die helfen wollten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo-90- Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ich brächte die trophäe blaues band könnte mir da jemand helfen? einfach adden Seppo-90- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Zombiemod-Trophies bräucht ich glaub ich fast alle noch. Bei irgendwelchen Verabredungen kann man mir gerne bescheid geben. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion2710 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 bräuchte noch blaues band und mit anlauf 2. jemand lust zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 seppo und scorpien, von mir aus können wir sie gemeinsam machen, einen 4ten mann hätte ich auch noch, aber ich weiß nicht ob ich heute zeit dafür hab, aber ich werde euch noch bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion2710 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 morgen wäre mir lieber @ jay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ok, ich hab sowieso immer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion2710 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ich eigentlich auch. mir fehlt nur noch blaues band Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion2710 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 bin mittags rum eigentlich immer on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mafi81 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 hi, würde auch noch hilfe für das blaue band benötigen (dt. version), danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion2710 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 also ich bin da. added mich fürs blaue band Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 hi, würde auch noch hilfe für das blaue band benötigen (dt. version), danke what is your PSN-ID ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mafi81 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 sorry vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.