Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty World at War


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Blaues Band

1. The-only-oneee

2. gabber_tommy

3. Kosta86

4. ???

8.8.2009, 18.00 Uhr Beginn

bitte schreibt ob ihr um diese uhrzeit könnts. Wer möchte noch mitmachen? Ich werde euch morgen adden. Alle sollen dann um 18.00 Uhr bereit sein und meine Freundschaftsanfrage etc. angenommen haben...

Jeder bleibt solange bis alle die Trophäe erhalten haben!

Kosta86 schreib mir bitte deine psn-id per pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine PSN ID: MrGenial86

also morgen 18 uhr lässt sich einrichten... die reihenfolge muss festgelegt werden da ich das schon vor wochen angesprochen habe find ich wenn ihr nix daggen habt das ich als erster anfange und natürlich zocken wir auf das erste level auf rekrut damit das ruck zuck geht, also alle schön brav auf abstimmen damit wir das level auswählen morgen 18 uhr bin dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehmen wir dann schöne/leichte maps wie:

Durch Gräber und Bunker

...

*hust* hat den vorteil, das wir die todeskarten bekommen, welche ich mir nicht geholt habe :)

ja klar bei rekrut, denn da braucht man halt für ein level nicht mal 15 min^^

und von mir aus kannst du der erste sein, welcher diese trophäe bekommt, oder wir tragen sich das erste spiel aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...