Kosta86 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 ich hoffe ihr habt die deutshce version ansonsten kann ich nciht mitzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patholog3 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 1oo0 Dank an Killer-Shooter und philsen für die Hilfe zum blauen Band. Glückwunsch an Killer-shooter zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wentschgi Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Bin dabei brauche nur noch DAS BLAUE Band!!Habe DE Version. Einfach melden PS3ID : wentschgi82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 also bis jetzt für das blaue band (4 -koop) dabei: ich (MrGenial86) wentschgi82 hoffentlich finden sich noch 2 leute die die deutsche version haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorshammer12 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 werd dich jetzt auchmal adden bin heute dann auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich habe die Deutsche Version... Wäre auch gerne dabei:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 ja prima dann sind wir ja zu viert, lass uns mal ne uhrzeit ausmachen und die reihenfolge festlegen wer als erstes anfängt durchzuzocken :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wentschgi Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 wie wärs mit gleich?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 hi leute. suche noch drei mitspieler für die trophäe "blaues band" wär die trophäe noch nicht hat bitte melden ps: es können sich auch mitspieler melden, die die trophäe schon haben und einfach nur helfen wollen ^^ mfg gabber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ja leute wie siehts aus , wir haben jetz 4 leute fürs blaue lasst uns mal ne reihen folge festlegen und wann wir zocken könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pes_fighter Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Kosta hast du die deutsche Version? Wenn ja mach ich mit Hab heute bis 19 Uhr zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ja deutsche version, ja wenn wir nur zu zweit da sind macht es ja kein sinn , wir müssen uns hier schon alle verabreden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 also ich hab auch die de version ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 brauch auch noch blaues band ps3 id YANDOME morgen hab ich zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion2710 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Wäre auch dabei für die Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackboy Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 suche 3 leute die mit mir blaues band machen. heute um 17 könnte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion2710 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 da könnt ich auch. einfach addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sash-150178 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 und ich ID: The-only-oneee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion2710 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Welchen schwierigkeitsgrad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.