zuicide_de Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 welche version hast du denn? de uk us? Zitieren
philsen Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 welche version hast du denn? de uk us? hast du auch noch 2 freunde mit uncut dann wäre ich z.B. gleich heute abend am start! Von den anderen kommt ja nix Zitieren
patholog3 Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 @ Kosta86 @ philsen @ zuicide_de ich bin auch beszitzer der uncut version, und könnté heute abend von 20°° bis 21°° uhr beim blauen band mitwirken, habe es selbst auch noch nicht. falls interresse besteht, kurz eine freundesanfrage mit betreff cod5 senden grüsse Zitieren
thomychen Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Nabend miteinander. Wäre auch dabei. Habe die US Version. Zitieren
zuicide_de Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 bin wie gesagt so gut wie jeden abend online und kann helfen... hab platin im game... danke dir fuer gestern pahtolog3 Zitieren
philsen Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 @ Kosta86@ philsen @ zuicide_de ich bin auch beszitzer der uncut version, und könnté heute abend von 20°° bis 21°° uhr beim blauen band mitwirken, habe es selbst auch noch nicht. falls interresse besteht, kurz eine freundesanfrage mit betreff cod5 senden grüsse sorry hab dein post gestern nicht mehr gesehen. zuicide ist ja sowieso online und sobald mal ein termin steht adde ich euch auch also, wie shauts heute aus? Zitieren
zuicide_de Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 ich bin heut abend auch online ... ab dem 6.8 aber nicht mehr da ich fuer 14 tage im urlaub bin! Zitieren
Kosta86 Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 leute wer interesse hat diese 4 koop heruasforderung zu machen das jeder einmal am ende die meisten punkte hat bitte melden, heute wird das aber nix mit mir, bin heute abend weg , ansonsten gehts immer... Zitieren
patholog3 Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 @ kosta86 - bitte teile uns doch mal deine psn-id mit - würde das blaue band auch morgen abend später noch mal mitmachen. @ philden + zuicide_de - wäre schön wenn wir heute abend so gegen 19:00 uhr beginnen könnten, habe leider nur bis max 20:30 uhr zeit. @ thomychen - bitte adde mich in deiner freundesliste einfach mit der psn-id: pAthOlOg3 dann wären wir heute abend zu 4. - das sollte funktionieren - falls wir nur zu 3. sind, versuchen wir den 4. zu überreden einfach mitzumachen. bis heute abend Zitieren
zuicide_de Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 vllt ist der ein oder andere auf meiner fl heut abend online der kurz zeit hat mit euch die trophie zu bekommen, sollte kein problem sein Zitieren
DarthMally Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 ...Von den anderen kommt ja nix Bitte was muss ich da lesen? Jungs, muss für morgen leider passen, bin auf Arbeit. Ich könnt halt am Donnerstag Abend.mfg DAS steht z.B. 3 Posts über deinem. Zitieren
patholog3 Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 @ Darthmally - habe dich heute zu meier Freundesliste eingeladen philsen könnte auch morgen abend - ich bin auch dabei - zuicide_de höchstwahrscheinlich nicht, aber wenn kosta86 o. thomychen mich ihre psn-id preisgeben, oder mich adden könnte es morgen aben klappen. ich schlage einfach mal 21°° uhr vor werde morgen abend so früh wie möglich online sein. Zitieren
Killer-shooter 3000 Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Hallo , Ich brauche und will die ,,Blauesband" Trophy machen ! Wer sie auch noch braucht kann mich adden oder ich euch auch ! Oder wir schreiben über dieses Forum ! Danke ! lg. Rene´ Ps:habe die ami version Zitieren
philsen Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Also ich bin da ab 1900 Uhr den ganzen Abend pAthOlOg3 ist auch schon geaddet, man sieht sich dann heute abend! Zitieren
zuicide_de Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 19uhr koennt ich noch da sein... ab 17 18 uhr bin ich eh online Zitieren
rennigel Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Also ich wäre heut abend auch on, aber erst recht spät, so ab 23 uhr. id: rennigel Zitieren
philsen Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 19uhr koennt ich noch da sein... ab 17 18 uhr bin ich eh online ja dann versuch ichs auch auf 17-18 Uhr! Bis dahin! Zitieren
Kosta86 Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 so... hallo leute meine ID: MrGenial86 jeder der bock hat diese 4 koop missionen zu absolvieren, das jeder einmal die höchste punktzahl hat , bitte adden , danke :-) PS: und am besten vorher klären wer als erstes durchpspielen will Zitieren
Thorshammer12 Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 würde auch mitmachen id bardock190388^^ Zitieren
pes_fighter Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Mir fehlen diese beiden Trophäen Blaues Band Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). Als Erster beenden heißt nicht zuerst am Ende des Levels zu sein. Sondern die meisten Punkte am Ende des Levels zu haben. Mit Anlauf 1 Beenden sie ein Spiel im Modus Koop-Kampagne (Online Koop). Es reicht ein Level aus. Ich würde Vorschlagen am Sonntag so um 18 Uhr on zu sein, damit wir auch 4 Leute sind, die diese Trophäe noch brauchen oder einfach nur helfen wollen. Wer Lust hat, schreibt mir eine PN. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.