IchEben94 Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Also Online sind schon mal alle^^ das is gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 also die gemeinsame aktion war ja heute ma gar nix. und ich dachte ich hätte ne schlechte verbindung^^ aber hab mir die trophy dann doch noch geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 brauche die trophäe online 1ter von 4 spieler eine coop herausforderung oder so schaffen, wer könnte mir da helfen ? meine ps3 id: GoLDjunge13 .... ahja habe die UNCUT version... ich weis nicht ob das ne rolle spielt deswegen betone ich es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 brauche die trophäe online 1ter von 4 spieler eine coop herausforderung oder so schaffen, wer könnte mir da helfen ? meine ps3 id: GoLDjunge13 .... ahja habe die UNCUT version... ich weis nicht ob das ne rolle spielt deswegen betone ich es Ja SPielt ne rolle... deswegen hats net geklappt bei uns... ich hab auch uk version... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 spiel die 1von 4 ma 3 bis 4 mal und dann haste die auch. ist nicht die welt :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anilox Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Ich brauche auch die coop trophys =) Habe die deutsche version.. Könnte mich ja mal icq/msn adde steht im profil oder im psn: Anilox . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 brauche die trophäe online 1ter von 4 spieler eine coop herausforderung oder so schaffen, wer könnte mir da helfen ? meine ps3 id: GoLDjunge13 .... ahja habe die UNCUT version... ich weis nicht ob das ne rolle spielt deswegen betone ich es spielt keine rolle mehr da jetzt alle versionen den gleichen patch haben. hab auch uk uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 hi leute brauch die trophae auch noch also wär ich auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anilox Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Also wann könnt ihr dann ? .. Heute abend vllt. noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 joa könnte auch heut abend noch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anilox Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 also goldjunge ist gleich auch dabei einen bräuchten wir dann noch Edit: Bin dann da wenn Boxen vorbei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 naja das mit dem treffen gestern war wohl nichts!! hoffe wir bekommen es irgendwann ma doch noch hin!! MFG SigSag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 aber das bekommt man doch gut alleine hin. einfach alles killen was rumsteht und headshots machen.wenn de dabei noch n paar challanges erledigst, bist de uneinholbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anilox Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 brauchst aber erstmal ein paar spieler^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 die kommen automatisch rein,solang de nix privates aufmachst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 aber so ist es einfacher:biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 wir brauchen für die trophäe 4 spieler! wär hat alles nächsten freitag zwischen 18-20 uhr zeit? bitte melden und mich adden : GoLDjunge13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 wir brauchen für die trophäe 4 spieler! wär hat alles nächsten freitag zwischen 18-20 uhr zeit? bitte melden und mich adden : GoLDjunge13 4 Spieler ?! Wleche soll das sein ?! Und egal wie wo was - warum erst Freitag ?! Hab eig jeden Abend Zeit, bloß immer bitte entweder bis 19 Uhr oder ab ca 20 Uhr Ansosnten bin ich gern dabei Lg ANgel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 wie sieht es heute abend aus, wahre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 wäre heut abend auch dabei nur bescheid sagen:biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.