saschKo23 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 so, ich hab die platin nun und könnte, falls noch wer anderes die trophäen brauch aus der liste gestrichen werden! Sollte sonst niemand anderes mehr was brauchen, helf ich euch, sobald ihr alle da seid ^^ einfach psn adden: saschKo23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Verdammt ich glau ich habe uncut, aber bin mir nicht sicher. Wusste nicht das das relevant ist. Dann muesst ihr mich wohl auch aus der liste streichen! Ich glaub man kann aber seine Freunde in die Spiele einalden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sibQ_ Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 wenn auf der hülle nen usk logo ist und das spiel auf deutsch is, is es cut ... sonst nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ich brauch die Trophy auch, habe aber die Uncut.. Vielleicht können sich ja noch 3 andere Besitzer der Uncut finden!? Würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 wenn auf der hülle nen usk logo ist und das spiel auf deutsch is, is es cut ... sonst nich dann hab ich uncut, und damit raus sry! Euch viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sibQ_ Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 alles klar dann brauchn wa doch noch einen mit cut also die neue CUT-liste: 1. sibQ 2. GTA-Fan 3. saschKo23 4. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashio Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 @MrDabu habe auch Uncut und brauche die Trophäe auch noch... Wer auch noch alles Uncut hat pls melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 dann machen wir noch eine uncut Liste. 1) IxFrEEsTYleRxI 2) THM23 3) MrDabu 4) btw was ist das für eine krasse ID??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashio Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Welche? Meine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Welche?Meine? ja man...ohne copy and paste wäre ich aufgeschmissen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashio Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Mir war langweillig als ich die ID gemacht hab.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashio Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Juhu hab die Trophy eben bekommn beim 1.Versuch aber ich mach trotzdem mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Na dann sag ich nochmal 1) IxFrEEsTYleRxI 2) THM23 3) MrDabu 4) DarthMally Boah hast du Glück, ich hab zig Versuche gehabt aber jedesmal ging wer raus... ergo keine 4-Spieler-Sitzung... Wann habt ihr Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrPaul79 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hi, ich suche auch noch ein paar zuverlässige Leute die mir helfen können die "Blaue Band" Trophie zu bekommen. Beruht natürlich auf Gegenseitigkeit! Irgendjemand Zeit und Lust? Heute (24.07.)? Samstag? Sonntag? Ganz egal... einfach adden (ID: DrPaul79) und melden, hier im Forum schreiben, per Mail... was auch immer. Wäre super! Kann natürlich im Gegenzug auch bei anderen Spielen helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrPaul79 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 ach ja... ganz vergessen! hab die CUT version! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sibQ_ Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 ich hätte sofort zeit und hätte auch noch 1-2 leute die uns helfen könnte bräuchten also nur noch maximal einen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrPaul79 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 cool... bin noch auf arbeit, aber ca. in einer stunde online! ich meld mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrPaul79 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 PRIMA!!! Hat geklappt! Dickes Dankeschön an sibQ!!! Hast was gut bei mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 PRIMA!!! Hat geklappt! Dickes Dankeschön an sibQ!!! Hast was gut bei mir! *hust* ... und die Leute, die die Trophie schon hatten und trotzdem geholfen haben sind keines dankes würdig? ..... Aber egal, ich bin ja nich nachtragend, Sib hats ja zumindest verstanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 an die leute der uncut liste: bin erst am 5ten wieder da (urlaub), tut mir leid,wenn ihr bis dahin jemand anders findet ist es kein problem!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.