gollichico Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 Hallo M.C. Gyver, ich und no2ndchoice spielen auch die usk. Und suchen noch zwei Leute . einfach adden: gollichico grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Suche noch jemand für die Trophy : Mit Anlauf 1; Beenden sie ein Spiel im Modus Koop-Kampagne. Kann auch bei der Trophy Mit Anlauf 2 helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 (bearbeitet) Hallo, hätte noch Interesse an den online Trophäen. Einfach mit Betreff adden. Bearbeitet 11. Februar 2020 von Funker1987 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Hey Leutz Suche immer noch Leute für die online Trophäen habe die UK Version Falls es ein Unterschied macht Einfach auf Psn melden Honacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinxHD Geschrieben 8. März 2020 Teilen Geschrieben 8. März 2020 Suche auch noch eine Truppe für die Coops Hane dich mal geaddet Honacke MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 So, da ich das Spiel nun nach Jahren auch mal endlich auf 100% bekommen möchte. Ich besitze die UK-Version des Spiels und suche noch Leute für die Trophies in dem DLC-Mappack 3. Kann aber auch gerne bei dem DLC-Mappack 2 helfen, wenn dort noch Trophies offen sind bei euch. Einfach mit Betreff World At War adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapierDragon Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 Hi, wäre jemand für den Erfolg "Blaues Band" zu haben? Habe die Uncutversion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Hi suche noch leute für die dlcs (uk version). Bei Interesse bayernfan_1996- im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 (bearbeitet) Ich suche noch 3 weitere Leute für die Blaues Band Trophäe x-shadow-gamer-x Einfach adden Bearbeitet 19. Juni 2020 von mugetsuSHADOW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlackKnight Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Hallo Leute, ich suche 2 weitere die mit denen ich 'Blaues Band' Trophy erspielen kann. Ich habe eine zweite PS3 die ich einschalten kann. Ich habe die USK-Version! Bitte bei meinem PSN melden: MertR8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 Brauche noch die Online Trophys, habe die USK Version. Wer Lust und Zeit hat kann mich gerne adden :) PSN ID: drenas123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSpecialHero Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Hey, suche noch Leute für die Koop Trophäen. Ihr könnt euch einfach bei TheNOVAGamer melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reaper-Crew89 Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Hi, ich benötige die beiden Koop-Trophäen. Besitze die UK Version. Wer mag, kann mich gerne adden: BhYnd-U. Bin derzeit nur am Wochenende verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OwnageOwl Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 (bearbeitet) Suche auch noch für die Online Trophäen (UK Version)-> bitte PN ? Bearbeitet 14. Oktober 2020 von OwnageOwl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OwnageOwl Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Vll könnten ja auch welche die schon alles haben sich nochmal kurz erbamen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OwnageOwl Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Ich hab @Reaper-Crew89 und @mugetsuSHADOW mal geaddet, vll findet sich noch Nr. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Hi hätte auch Interesse an der Trophäe!!! Psn Id : Iowa1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geil88 Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Gibt es hier noch jemanden der hilft? Add geil88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) So nachdem es das letzte mal nicht geklappt hat frage ich nochmal ob uns jemand helfen kann bei der 4er coop Trophäe. Sind zu zweit aber einer hat die Trophäe schon. Psn : Iowa1990 Edit: Wir sind durch ! Kann aber noch gerne helfen wenn einer fehlt . Bearbeitet 25. Februar 2021 von Iowa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 (bearbeitet) Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 21. April 2021 von Zooma7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.